Alles Gute auf Eurem gemeinsamen weiteren Lebensweg!
Herzlichen Gruß
Baumbart
Alles Gute auf Eurem gemeinsamen weiteren Lebensweg!
Herzlichen Gruß
Baumbart
Schreibt man jetzt auf Vorrat?
Warum nicht?...
Glückwünsche kann man doch immer brauchen, wenn sie ehrlich gemeint sind und ob ich am WE hier bin, weiß ich nicht...:-)
LG
Baumbart
Ohh eine voraussichtliche Heirat...gratuliert wird erst, wenns auch vollbracht ist, wäre nicht das erste Mal, dass jemand doch noch Nein sagt
Huhu.
Ich nehme mal die Vorabwünsche zur Kenntnis, bedanke mich aber vorsorglich noch nicht (obwohl ich nicht vorhabe, nein zu sagen :grin). Leider werde ich mich gleich danach kaum melden können, weil wir am Dienstag, wenn alles klappt, in den Urlaub fliegen. Vermutlich hören wir uns also gegen Ende Oktober wieder. Vielleicht schaue ich von unterwegs mal rein, wenn das GPRS/UMTS-Roaming am Urlaubsort funktioniert. Macht's gut!
*räusper* DU vielleicht nicht :grin..
Aber ich wünsche dir eine schöne Feier!
Selber huhu...
Dann halt auch noch einen wunderschönen Urlaub gewünscht...
Lieber Tom,
ich wünsche dir und deiner Frau einen wunderschönen, erinnerungsreichen Tag!
Alles Gute und viel Glück für Euch!
Herzlichen Glückwunsch dir und deiner Frau!!!
Hach, dann ist es ja heut so weit!
Viiieele liebe Glückwünsche an euch beide!
Selig sind die Mutigen, denn ihnen gehört das siebte Himmelreich - ich wünsche Euch, dass alle Eure Vorstellungen der gemeinsamen Zukunft wahr werden.
Ich wünsche dem Brautpaar alles Glück dieser Erde! Bis hin zur golenden Hochtzeit (erstmal)
Alles gute!!
Auf das Ihr hoffentlich immer auf Wolke 7 schwebt !!!!
Von mir auch alle erdenklichen Glückwünsche für Euren "neuen" gemeinsamen Lebensweg !!!!
Alles Gute und einen schönen Urlaub!
Lieber Tom!
Ganz, ganz herzliche Glückwünsche zur Hochzeit. Mögt ihr in Glück, Liebe und Zufriedenheit miteinander alt werden...
Hallo Tom,
die allerherzlichsten Glückwünsche dir und deiner Frau zum schönsten Tag in eurem Leben und noch recht schöne Flitterwochen.
Ganz herzliche Glückwünsche zur Hochzeit und für Euer gemeinsames Leben...
Gibt's denn auch Bilder für uns zu sehen?
auch von mir alles, alles Gute für die Zukunft!!