gerade musste ich schmunzeln:
ich habe heute hier zwei historische romane vorgestellt:
gegen 14 uhr den titel "und flog in ein anderes land" und erst um viertel vor 18 uhr den titel "der nackte engel".
beide haben gleich viele zugriffe!
gerade musste ich schmunzeln:
ich habe heute hier zwei historische romane vorgestellt:
gegen 14 uhr den titel "und flog in ein anderes land" und erst um viertel vor 18 uhr den titel "der nackte engel".
beide haben gleich viele zugriffe!
Tja...
Sex sells - but gossip sells better
na wieviele Zugriffe wird dann erst die Leserunde zu JuylRose's erotischem Roman haben
ZitatOriginal von Bouquineur
na wieviele Zugriffe wird dann erst die Leserunde zu JuylRose's erotischem Roman haben
najaaa... der titel klingt doch recht harmlos
bei meinen beiden historischen steht es derzeit übrigens 42:27 für den nackten engel
Bei 3 Antworten und 133 Hits in diesem Fred dürften jetzt einige mehr wissen, dass es eine Leserunde zu einem erotischen Buch ist
Was doch prägnante Fredtitel für eine Wirkung haben *gg*
vielleicht sollte ich bei julyrose nach einem freiexemplar als provision vorstellig werden?*g*
Die Leserunde ist mir bisher entgangen, wo ist die
ZitatOriginal von sollhaben
Die Leserunde ist mir bisher entgangen, wo ist die
Vorschlag: Die Lilie von Florenz - Julie Gordon - mit Autorin! - ab 8. Juni
Ui fein, hier wird Werbung für mich gemacht Ich sollte mir langsam angewöhnen, wirklich jeden Eulenfred zu lesen, man stößt ja immer wieder auf Unglaubliches.
Zum Titel der Lilie: Ich bin ganz froh, dass das Buch nicht allzu lüstern ist - das Cover spricht ja schon für sich
LG, Juliane
also muss kein neues smiley beantragt werden?
(mir schwebten da so ein voyeuristisches mit fernglas, ein perverses mit langem mantel und vielleicht ein kleiner stripper vor :rofl)
Man könnt ja auch einfach mitlesen, aber spannen geht natürlich auch
LG, Juliane
danke!
also, der große mantelschwinger ist mir etwas zu unruhig, der kleine gefällt mir besser (erinnert auch irgendwie an inspector columbo, finde ich*g*).
die stripperin ist okay (wenn ich auch einen strippER "geordert" hatte*g*).
gehören die jetzt hier zum eulenprogramm?
Da musst du dich mal mit Wolke kurzschliessen.