Unverkäufliche Frau
-
-
..das der die Chance nicht nutzt
-
Zitat
das der die Chance nicht nutzt Grübeln
-
... habt Ihr die Kabel gesehen? Gehören die zum Sofa? Und wenn ja: WOZU?!
-
Und niemand will das haben
-
Ich kanns ja schon gar nicht glauben das die Möbel erst 7 Jahre alt sein sollen. Wer kauft denn sowas noch? Ich hätte jetzt auf 30 Jahre alt getippt
-
Zitat
Original von keinkomma
... habt Ihr die Kabel gesehen? Gehören die zum Sofa? Und wenn ja: WOZU?!Das ist ein elektrisches Sofa, die Weiterentwicklung vom elektrischen Stuhl. (Deshalb auch ohne Frau...)
-
Noch keiner hat geboten! Verstehe ich nicht...
-
Ohne Frage - sehr geschmackvoll! Und erst 7 Jahre alt, also quasi NEU! Keinkomma, Du solltest unbedingt kaufen!! Der Verkäufer hilft Dir sogar beim Abbau
-
Noch kein Gebot - ich krieg die Krise, das schnappe ich mir
-
Ist leider zu groß ... aber ansonsten - ich schwöre, ich hätte sofort geboten! [SIZE=7]*dreist lüg*[/SIZE]
-
Das ist das (Alb)traummöbel schlechthin. Gelsenkirchner Barock erster Güte!
Mit Frau (zum Putzen daheim) hätte ich glattweg zugeschlagen, aber so...?
BTW: Zählen die Jahre bei Sofas genauso wie bei Hunden oder so ähnlich? Sieben Jahre = 49 Jahre, das wäre so Anno 1960 - das käme dann wohl auch hin -
tststs...
Ihr verkennt das gute Möbelstück. Dabei ist er doch immer so herrlich darauf gesessen!!! -
Ich lach mich kringelig!
Solch ein Schmuckstück, ob ich auch darauf auch so herrlich gesessen sein könnte?
-
Tja, immer noch kein Gebot drauf. Die Kabel, sind es denn Kabel oder wird der Strick zum Aufhängen gleich mitgeliefert? Ich habe vielleicht ein Glück ... meine Wohnung ist eindeutig zu klein.
-
Ich finde, ihr solltet eure Fragen an den Verkäufer richten.
Am besten finde ich das hier:
ZitatAber ich bin immer herrlich darauf gesessen! (sehr robust!!!)