Und mein Buchdealer hat mit dem Kopf geschüttelt als ich gefragt habe
Start 05.11.2009 Britt Reissmann - Zimmer ohne Aussicht mit Autorin
-
-
Mein Buch ist heute auch eingetroffen - so schnell hatte ich garnicht damit gerechnet, nachdem gestern erst der Rest meiner Bestellung bei buecher.de eingetrudelt war... aber prima.
-
Heute mittag bekam ich auch endlich die Info, dass es eingetroffen und abholbereit ist
-
Und mein großes Paket ist heute auch endlich eingetrudelt! Hach, ich bin ganz glücklich. Also, von meiner Seite steht der LR nichts mehr entgegen.
-
Wann geht es denn jetzt genau los? Bleibt es beim 5.11.?
-
Das hoffe ich doch! Froschi hat die LR eingerührt, also müssen wir sie fragen. Allerdings war sie lange nicht mehr on, ich hoffe, sie hat uns nicht vergessen.
-
Zitat
Original von Britt
Und mein großes Paket ist heute auch endlich eingetrudelt! Hach, ich bin ganz glücklich. Also, von meiner Seite steht der LR nichts mehr entgegen.Schaade, also nix mit YouTube.......
-
Zitat
Original von Britt
Das hoffe ich doch! Froschi hat die LR eingerührt, also müssen wir sie fragen. Allerdings war sie lange nicht mehr on, ich hoffe, sie hat uns nicht vergessen.Stimmt, ich habe gerade mal nachgesehen. Sie war wohl schon seit über 2 Wochen nicht bei den Eulen :-(!
Hoffentlich ist sie nicht krank, sondern in Urlaub!
Ist die Leserunde incl. Einteilung schon angemeldet? Kann das ggf. auch jemand anderes tun, falls Froschi nicht rechtzeitig wieder online geht?
-
Ich hab ihre Mail-Adresse und werde sie mal anstupsen.
Stimmt, die Einteilung muss ja auch noch an Wolke ...Jetzt aber dalli!
-
mein Buch ist immer noch nicht da
-
Zitat
Original von Richie
mein Buch ist immer noch nicht daDu Arme! Ich beeile mich mit Lesen und schicke dir dann mein Exemplar :knuddel1.
-
Keine Panik, bis zur LR ist doch noch Zeit
-
*räusper*
Doch,doch, ich bin schon noch da. War nur mal wieder ne Woche flachgelegen.
Hab die Leserunde schon vor zwei Wochen bei Wolke angemeldet und muss jetzt nur die Einteilung wiederfinden, dann stell ich sie rein.Uff das er älle no räachdzeidig eire Poschd-idds neibebba kenned!
Hach, ich freu mich schon so.
Beim 05.11. kann es gerne bleiben. Oder meint ihr wir schaffen es net, solange zu warten? -
Die Aufteilung ist schon seit ca. 2 Wochen bei Wolke, sagt Froschi.
Damit die Übereifrigen schon mal ihre Post-its kleben können, stelle ich sie euch hiermit rein:Teil 1: Seite 7 - 102 (April 1985 bis Dienstag) *gg*
Teil 2: Seite 103 - 194 (Mittwoch bis Freitag)
Teil 3: Seite 195 - 285 (Samstag bis Danksagung)
edit: Fröschle, du bist ja schneller als die Polizei erlaubt. Jetzt haben wir uns überschnitten!
-
Danke Britt!
Musch du heud net schaffa?
-
Zitat
Original von Froschi
Beim 05.11. kann es gerne bleiben. Oder meint ihr wir schaffen es net, solange zu warten?
Na ja, ich bin ab morgen noch in einer Leserunde, die bestimmt auch eine Woche braucht. (Beo übrigens auch, aber der liest ja im Akkord)
Aber wenn ihr ein paar Tage früher anfangen wollt, krieg ich's sicher hin. Ich denke nur, dass ein paar noch in diversen Leserunden eingebunden sind.edit: Froschi : Nee, ich bau Überstunden von der letzten Soko ab und bring meine Wohnung auf Vordermann, die sieht aus wie ein umgekippter Zigeunerwagen!
-
Nein, bitte nicht vorziehen
-
Zitat
Original von Sabine_D
Nein, bitte nicht vorziehenIch dacht's mir schon.
Ich erinnere mich, als wir nach einem Termin gesucht haben, war das ziemlich knapp bei einigen mit den anderen Leserunden.Also Geduld, und nicht vorher anfangen zu lesen!
-
Zitat
Original von Britt
Also Geduld, und nicht vorher anfangen zu lesen! -
Ach menno! Bin grad heute mit meinem Buch fertig geworden und bräuchte ein kürzeres zum Einschieben. Aber ich harre aus