Meld, ich würde auch gerne mitlesen...hab doch noch gar kein Buch von Britt gelesen und bin gespannt wie ein Flitzebogen : )
Start 05.11.2009 Britt Reissmann - Zimmer ohne Aussicht mit Autorin
-
-
Hab dich eingetragen Luthien!
Würde dir aber sehr empfehlen vorher die drei Vorgänger-Bände zu lesen! -
Ich bitte auch *meld*.
Gerade habe ich das Buch bei amazon vorbestellt, damit ich es nicht vergesse :-).
-
Hab dich eingetragen Lumos!
-
Ich habe gerade Band 3 beendet und möchte natürlich auch mitlesen.
-
Bist mit dabei Idgie!
-
Heute hab ich diese Nachricht von Amazon bekommen....
Zitat
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass die folgende Ware frueher als angekuendigt verschickt werden kann:
Britt Reissmann "Zimmer ohne Aussicht: Stuttgarts "Dreamteam" ermittelt wieder"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : November 04 2009 - November 05 2009
Neues voraussichtliches Lieferdatum : Oktober 19 2009Freue mich schon auf die LR!!!!
-
Ich auch (Nachricht und freu).
-
Wann fangen wir jetzt genau an? Könntest du das Datum in der Threadüberschrift vermerken, Froschi?
-
und Heute kam die Bestätigung, daß das Buch versendet ist!
-
Ich werde es gleich Montag besorgen.
-
Ist ja gar nicht mehr lang hin - wie schön! Da werde ich das Buch doch gleich mal bestellen...
-
Ich habe es bestellt, aber es kann noch nicht ausgeliefert werden
-
Zitat
Original von Hoffis
und Heute kam die Bestätigung, daß das Buch versendet ist!Ich habe auch eine entsprechende mail von Amazon bekommen :-]!
Von mir aus kann es nächste Woche losgehen :trippel!
-
Zitat
Original von Richie
Ich habe es bestellt, aber es kann noch nicht ausgeliefert werdenJa, meine Bestellung liegt auch noch in der Warteschleife... schnüff.
-
Ich habe das Buch gestern von amazon bekommen, freu
-
Und ich hab's selber noch nicht!
Warte händeringend auf den Postboten, der mir die Belegexemplare bringen soll, aber der lässt auf sich warten. Dabei hatte ich es schon in der Hand, beim "Wittwer", Stuttgarts größter Buchhandlung, steht's im Regal.
Ich war tapfer und habs wieder hingestellt. Ich werde doch nicht mein eigenes Buch kaufen. So weit kommt's noch! -
Zitat
Original von Britt
Ich werde doch nicht mein eigenes Buch kaufen. So weit kommt's noch!
Da wärst du wohl nicht die erste -
Zitat
Original von Sabine_D
Da wärst du wohl nicht die ersteWenn, dann nur verkleidet mit Bart, Brille, Trenchcoat und verstellter Stimme. Aber ich gebe der Post noch eine Chance. Offenbar dauern Postpakete länger als Büchersendungen.
-
Zitat
Original von Britt
Wenn, dann nur verkleidet mit Bart, Brille, Trenchcoat und verstellter Stimme.Dann bin ich aber mit der Kamera dabei, und stell es dann in YouTube.....
edit: Aber mein Exemplar war auch Heute im Briefkasten.