Fragen an Sabine Wassermann

• Wie es mit der Fantasy wird, steht noch in den Sternen. Ich sitze im Moment noch an der Recherche für einen Bauernkriegsroman (jahaaa, ich hab inzwischen auch gemerkt, dass demnächst etliche Bauernkriegsromane aus dem Boden schießen - genauso gings mir, als ich einen PESTroman schreiben wollte und deshalb hintenüber geschmissen hab :cry). Wann der rauskommt, ist auch noch lange nicht klar.

• Ich glaube es wird auch immer schwieriger, ein Thema zu finden, über das noch niemand geschrieben hat. Und wenn man eins gefunden hat, ist es fraglich, ob man es verkauft bekommt. Wenn es zu ungewöhnlich ist, findet es vielleicht auch keine Leser...

Ach Sabine, Du gehörst mittlerweile zu den Autoren, denen ich auch ein Telefonbuch abkaufen würde :knuddel1 (der passt besser)
    Egal was, ich freu mich schon jetzt auf Dein nächstes Buch :-)

• Na da bin ich ja mal gespannt! :)

Und weißt du was, ich finds sogar gut, dass es als Zweiteiler gedacht war, weil ich mags nicht, wenn man immer krampfhaft noch einen und noch einen Band schreibt und dann da so viel Blabla drinsteht!
    Also :fingerhoch

• Jetzt ist doch schon Kalk drum, das Buch wird (natürlich unter Pseudonym) nächsten Sommer bei Ullstein erscheinen. Es spielt anno 671 v. Chr. in Memphis, das von Assyrern überfallen wird. Eine ägyptische Adelstochter verliebt sich in einen assyrischen ... wer ahnt es?

[sp] Krieger! Was auch sonst.[/sp]

[SIZE=7]Wenn mir damals einer gesagt hätte, dass mein vierter Ägyptenroman ein Erotikroman wird ... :-D[/SIZE]

• Zitat

Original von SabineW
    Jetzt ist doch schon Kalk drum, das Buch wird (natürlich unter Pseudonym) nächsten Sommer bei Ullstein erscheinen. Es spielt anno 671 v. Chr. in Memphis, das von Assyrern überfallen wird. Eine ägyptische Adelstochter verliebt sich in einen assyrischen ... wer ahnt es?

[SIZE=7]Wenn mir damals einer gesagt hätte, dass mein vierter Ägyptenroman ein Erotikroman wird ... :-D[/SIZE]

[SIZE=7]Ich hoffe mal, das liegt nicht an meinem schlechten Einfluss, dass es nu so kommt ... [/SIZE] :lache

• Zitat

Original von SabineW
    Jetzt ist doch schon Kalk drum, das Buch wird (natürlich unter Pseudonym) nächsten Sommer bei Ullstein erscheinen. Es spielt anno 671 v. Chr. in Memphis, das von Assyrern überfallen wird. Eine ägyptische Adelstochter verliebt sich in einen assyrischen ... wer ahnt es?

Ach Sabine, du weißt ja ... für diesen Roman werde ich sogar mit ner Thermoskanne vor der Buchhandlung übernachten und gleich einem Sturhorn die Büchertische in blinder Gier umrennen, um ihn als Erste zu haben. :-]

Meine neuen Histo-Romane Der Gesang des Satyrn sowie Hatschepsut. Die schwarze Löwin gibt es bei Amazon oder Beam-Ebooks - außerdem meinen Mystery Thriller Fonthill Abbey