Hi zusammen,
wie kann das sein: Ich habe per E-Mail die Benachrichtigung für eine private Nachricht bekommen. Dann habe ich mich eingeloggt und nix war da *blüff*.
Kommt das häufiger vor?
Vielen Dank und Grüße, Elke
Hi zusammen,
wie kann das sein: Ich habe per E-Mail die Benachrichtigung für eine private Nachricht bekommen. Dann habe ich mich eingeloggt und nix war da *blüff*.
Kommt das häufiger vor?
Vielen Dank und Grüße, Elke
Ist mir auch schon passiert. Hätte ich auch gern ne Erklärung für.
Hallo Ihr Zwei,
tut mir leid, aber da haben wir auf Anhieb auch keine Erklärung für. Wir haben das mal an unseren 'technischen Admin' weitergegeben (Wolke und ich sind da ein wenig unversiert mit ;-)) und werden Euch informieren, sobald wir hier näheres wissen.
Schon mal danke im voraus.
So, da hab ich auch schon die Lösung des Problems:
Die Nachricht wurde vor dem Versand wieder annulliert.
Man hat in seinen PN's die Möglichkeit noch 'nicht gelesene' PN's wieder zu annullieren, falls man seine Meinung geändert hat. Der Empfänger bekommt dann zwar immer noch die EMail-Benachrichtigung, aber es ist natürlich dann keine PN mehr da...
Hoffe geholfen zu haben...
Danke, danke. Das erklärt die Sache.
Vielen Dank Ihr zwei
Schönen Abend noch
LG, Elke
Bei mir is da grad ne Frage aufgetaucht...
In Beiträgen kann ich doch Smilies einfügen z.B. von www.colgan.de...geht das bei pn's auch? *neugierigbinundimmerdazulernenwill*
Hallo Leseratte,
ja, natürlich geht das.
vielen dank für die auskunft... die antworten kommen ja wie am fließband hier...das is vielleicht en service...ein hoch auf unser eulen-team