'Die Sternenbraut' - Kapitel 19 - 27

• Zitat

Original von Schwarzes Schaf
    Ja, die Nebencharaktere begeistern mich bisher mehr als die Protagonisten. Wobei Axis schon ziemlich cool ist. :grin

ja, so ganz in schwarz - kann nur ein guter sein.

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

• Zitat

Original von MagnaMater

ja, so ganz in schwarz - kann nur ein guter sein.

Falls ich jemals soweit komme neue Testleser für mein Geschreibsel zu brauchen, würdest du es bitte lesen?
    Ich liebe deine Posts hier zu Battleaxe und ich glaube du würdest meinen Quiran mögen ;-)

• Zitat

Original von Maharet
    ihr habt ja keine Ahnung wie doof das ist sich ständig die Haare zu färben.... ;-)

Nö, will ich auch gar nicht. :grin Selbst schuld, wenn man sich das antut... :chen :schnellweg .... ;-)

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

• Zitat

Original von Dracon Ra

Falls ich jemals soweit komme neue Testleser für mein Geschreibsel zu brauchen, würdest du es bitte lesen?
    Ich liebe deine Posts hier zu Battleaxe und ich glaube du würdest meinen Quiran mögen ;-)

Boah bist du mutig - vermutlich wird die Kritik die du zurückbekommst fast so lang wie deine Geschichte sein :chen Fundiert und supergenial zwar, und ich bin mir recht sicher das es MagMa gefällt, aber sicherlich wirds laaaaaaang :rofl

@Si: Bis auf ein paar Unfälle mit blau (welche sich dann recht schnell über kotzgrün zu pissgelb ausgewaschen haben) hab ich auch nie gefärbt. Sämtliche Fiseure meinen das meine Haare ein richtiges Schwarz sowieso nicht annehmen würden ;-(

• Zitat

Original von SiCollier

Nö, will ich auch gar nicht. :grin Selbst schuld, wenn man sich das antut... :chen :schnellweg .... ;-)

Vermutlich hast du recht, aber wer mit einer Haarfarbe wie Straßenköterblond gesegnet ist tut sich das schonmal an ;-)

Ich werde Dienstag wieder erröten, das ist richtig nervig weil sich Rot so schnell auswäscht, eigentlich müßte man fast wöchentlich nachfärben um den Ton zu behalten.

Aber dafür bin ich zufaul :rolleyes

• Zitat

Original von Maharet

Boah bist du mutig - vermutlich wird die Kritik die du zurückbekommst fast so lang wie deine Geschichte sein :chen Fundiert und supergenial zwar, und ich bin mir recht sicher das es MagMa gefällt, aber sicherlich wirds laaaaaaang :rofl

*grinst* genau deshalb will ich MagMa ja dabei haben, ich liebe Ausführliche Kritiken ;-)

• Zitat

Original von Paradise Lost
    Scharze Klamotten und blonde Haare bei Männern (auch bei Frauen ;-) ) sind toll, da gibt's nix zu rütteln, jawohl! *denkt da an niemand bestimmten* *pfeif* :angel

Jetzt bin ich aber neugierig, erzähl mal :wave :wave

• Ochso, aber der ist ja schon eher grau als blond... Graue Haare machen Männer ja extra interessant....

Ich hab auch schon überlegt wie Axis wohl in einer Verfilmung aussehen würde... mir schwirrt da ein erblondeter Ryan Gosling im Kopf rum... :gruebel aber natürlich nicht langhaarig...

• Zitat

Original von Dracon Ra

Vermutlich hast du recht, aber wer mit einer Haarfarbe wie Straßenköterblond gesegnet ist tut sich das schonmal an ;-)

Nö ich mag mein Straßenköterblond! Könnte aber auch dran liegen, dass ich lieber zum Zahnarzt als zum Frisör gehe. :lache

• Zitat

Original von MagnaMater
    Lol, kannst mich in die testleserreihe aufnehmen :chen

mit meinen eigenen machwerken bin ich auch immer unzufrieden... also denk dir nix dabei...

Super, das freut mich!
    Ich muß dringend weiterschreiben, deine Meinung interessiert mich wirklich!

Zitat

Original von Zwergin

Nö ich mag mein Straßenköterblond! Könnte aber auch dran liegen, dass ich lieber zum Zahnarzt als zum Frisör gehe. :lache

Ich mag beides nicht.
    Zum Friseur werde ich jetzt alle 3 Monate von meiner Reitlehrerin geschleift, "Wir haben die Friseuse bestellt, Du kommst dann auch!"

In den letzten Jahren war ich immer nur zu Weihnachten, quasi als Geschenk für meine Mutter, eine ordentliche Tochter ;-)

• Zitat

Original von Maharet
    Ochso, aber der ist ja schon eher grau als blond... Graue Haare machen Männer ja extra interessant....

Ich hab auch schon überlegt wie Axis wohl in einer Verfilmung aussehen würde... mir schwirrt da ein erblondeter Ryan Gosling im Kopf rum... :gruebel aber natürlich nicht langhaarig...

Mußte ich googeln, aber ja, paßt ;-)
    Und immer pro lange Haare!

• Was heisst hier war???? *g* Aber so irgendwie... passen Lucius und Tywin schon in ein sehr ähnliches Raster. ^^;;; (allerdings ist, sorry Jason, Charles' Stimme doch noch um einiges mehr Rrrrrrrrr *seufz*) Manchmal bin ich so ein Mädchen, echt ey. :hmm

Zitat

Original von Dracon Ra
    Zum Friseur werde ich jetzt alle 3 Monate von meiner Reitlehrerin geschleift, "Wir haben die Friseuse bestellt, Du kommst dann auch!"

Also die schneidet dann die Pferde und dich? :gruebel :chen

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda