'Die Sternenbraut' - Kapitel 19 - 27

• Zitat

Original von Paradise Lost

Also die schneidet dann die Pferde und dich? :gruebel :chen

*grinst* nein, die Pferde nicht, aber die dort ansässige Damenriege ;-)
    Also mit mir 4 Weibsbilder, damit ist sie lange genug Beschäftigt.

Aber mein ich teile mir mit meinen Hunden den gleichen Chiropraktiker ;-)

• Ich habe diesen Teil jetzt halb durch. Scheint sehr auf Faraday ausgerichtet zu sein. Geht gerade langsam. Das Sternentor hat mich 0 interessiert. Was Faraday gerade erlebt, ist mir etwas egal. Ich denke Tim könnte interessant werden, da er Axis nicht so ganz wohlgesonnen und noch sehr jung ist. Zumal es glaube ich auch zwischen Axis und Faraday nicht einfach werden wird.

Dann ist mir Belial immer wieder aufgefallen, ich glaube ein prima Kumpel, der Kerl.

• Zitat

Original von BelleMorte

ich hätt ihn auch lieber dunkel...

aber ehrlich Axis könnt mit seiner Familienstory und seinen Halbbrüdern echt bei RTL Mitten im Leben auftreten. :lache

Ja, könnte er.

Und im Hinblick auf das was da noch kommt, Ooohh jaaaa...., definitiv....

Mir ist aus dem ganzen Familienclan Borneheld ja immer noch der Sympatischste.

Was unter anderen daran liegt, das wenn ich die Wahl habe zwischen Jason Momoa als Khal Drogo und Brad Pitt als Achilles, ich mich IMMER für Khal Drogo entscheiden würde *sabber wegwischt*

• Zitat

Original von BelleMorte
    Ich habe diesen Teil jetzt halb durch. Scheint sehr auf Faraday ausgerichtet zu sein. Geht gerade langsam. Das Sternentor hat mich 0 interessiert. Was Faraday gerade erlebt, ist mir etwas egal. Ich denke Tim könnte interessant werden, da er Axis nicht so ganz wohlgesonnen und noch sehr jung ist. Zumal es glaube ich auch zwischen Axis und Faraday nicht einfach werden wird.

Dann ist mir Belial immer wieder aufgefallen, ich glaube ein prima Kumpel, der Kerl.

Ja, Belial gehört zu meinen Lieblingen, feiner Kerl.

Und ja, was Faraday so erlebt wird einem irgendwie immer unwichtiger...

Und Tim.. läßt sich ohne Spoiler nix zu sagen, außer ja, wird noch interessant.

• Naja Jason Momoa ist aber auch ne geile Sau, während Borneheld eine rothaarige optische graue Maus mit Mutterkomplex ist. Das würd ich jetzt nicht miteinander vergleichen. Achilles war wohl die blödeste Rolle die Brad Pit (und der hatte viele blöde Rollen) je angenommen hat... sowas bescheuertes wie den Troja Film hab ich selten gesehen...

• Zitat

Original von BelleMorte
    Nur was die Ansammlung an 6Packs betrifft.

Die Kampfszenen waren auch noch recht gut, soweit Frau sich darauf konzentrieren kann ;-)

Hat Borneheld rote Haare? Noch besser!

Ich steh einfach auf den Grobschlächtigen, Muskelbepackten Typ.
    Was soll ich sagen, ich hatte den Undertaker als Bravo-Starschnitt neben meinem Bett hängen ;-)

• Zitat

Original von BelleMorte
    Den Wrestler? :lache

Mir waren Bornis Haare egal. War da nicht was mit auburn? Ist nicht duracellrot oder?

Jepp, der Wrestler, der Traum meiner schlaflosen Teeny-Nächte :anbet

Ich wüste es auswendig auch nicht mehr, hätte aber auf Braun getippt.
    Ich sollte nicht immer die Beschreibungen überspringen, kein Wunder das ich so schlecht beschreiben kann ...

• Ich "musste" ja ein SciFi-Setting nehmen, Aliens, Raumschiffe, Raumstation, alles Dinge die dringend beschrieben werden müssen.
    Man gönnt sich ja sonst nicht ;-)

Da finde ich es sehr interessant zu sehen wie SD das löst.
    Auch wenn ihre Umgebung nicht so exotisch ist.

• Zitat

Original von BelleMorte
    hm also mir reicht eigentlich als Beschreibung Raumschiff, dann bin ich zufrieden :lache

Währen nur alle so...
    Meine Testleser wollen am liebsten bis ins Detail wissen wie es im Raumschiff aussieht.
    Von Außen war ihnen das nicht so wichtig.
    Außer beim lebendigen Raumschiff, da wollen sie wieder Details ;-)

• Brad Pitt ist gar nie meins, egal in welcher Rolle. *g* Da würde ich Drogo klar jederzeit vorziehen. Wobei... ich würde ihn vermutlich nur bitten mir Reiten (auf nem Pferd!) beizubringen, mein Männer-Typ ist er halt so gaaaar nicht. :lache

Bei Borneheld hatte ich manchmal ein seltsames Bild vor Augen. So wie TV-Robb Stark aber auf Steroide. :chen

Ach ja Wrestling. *gg* Ich mochte früher Mr. Perfect, Roddy Piper und (gaaaaaanz alt) den Ultimate Warrior.

Und ja 300 ist geil! *g* Egal wie gewaltverherrlichend und hirnlos, das ist einfach optisch super gemacht. :-] Bei Troja gefallen mir die Bloopers am Besten (sprich, besser als der Film): Angriff der Badeentchen-Armada! :lache

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Zitat

Original von Dracon Ra

Währen nur alle so...
    Meine Testleser wollen am liebsten bis ins Detail wissen wie es im Raumschiff aussieht.
    Von Außen war ihnen das nicht so wichtig.
    Außer beim lebendigen Raumschiff, da wollen sie wieder Details ;-)

Bist du da noch bei der Arbeit oder gibt es da was zu kaufen? Allerdings ist Scifi auch nicht so meins.

• Den Ultimate Warrior mochte ich auch :lacht

Ich schreib jetzt glaube ich eins weiter weiter....