So okeeeeeeeee, Rikvah hat es ziemlich umgehauen, dass ihr Kurzer noch lebt. Steht einer Familienzusammenführung nix mehr entgegen. Bin gespannt, was Papa dazu sagt, wie er Gorgrael zustande bekommen hat.
Und Jayme
So okeeeeeeeee, Rikvah hat es ziemlich umgehauen, dass ihr Kurzer noch lebt. Steht einer Familienzusammenführung nix mehr entgegen. Bin gespannt, was Papa dazu sagt, wie er Gorgrael zustande bekommen hat.
Und Jayme
Ja, der Papa. Da hat er seine Gene schlecht verteilt. Einmal den Strahlemann und einmal so ein böses Viech... keine Ahnung wie Daddy die Info dann findet...
er sollte aber zukünftig denke ich enthaltsam bleiben
ZitatOriginal von BelleMorte
(ja, das klärt sich noch)
Ich bin nicht so sicher, ob ihm Dein Rat a) willkommen wäre und er sich b) daran halten würde/wird.
Fies wenn alle lachen, gell Belle! Ich gebe zu das der Tipp nicht verkehrt ist - die Frage ist was der Herr dazu sagen würde...
Besser wärs aber ich glaub das wird nix
Anscheinend hat der Mann ein großes Hobby. Dabei ist seine Frau doch ständig auf Achse? Und was ist dann Axis Schwester für ein Viech?
Schweige jetzt hartnäckig, denn alles was ich jetzt noch sagen kann echt als Spoiler und somit gegen mich verwendet werden...
hach ich träume gerade von Dingen.............