'Sternenströmers Lied' - Kapitel 15 - 21

• Zitat

Original von Paradise Lost

Ja! :cry (Zumindest kommt es einem oft so vor). Ich tu mich da auch oft hart, das Bild des besten und talentiertesten und angesehensten Enchanters in Übereinklang mit diesem hormongesteuerten Teenie-Verhalten zu bringen.

Die Tatsache, dass ich übrigens ständig an Star Man von David Bowie denken muss, hilft auch nicht.

• Ja, diese Würmer tauchen noch öfters auf, wenn ich mich recht erinnere. Die sind iwie gruselig...

Ich find die Namen sehr schön, ich lieb die voll! Vll hört sich das einfach auf Deutsch so doof an^^
    Ist ja so ähnlich wie bei ASoIaF. Da sind die Namen auf Deutsch auch bescheuert...

Jaha, ich sagte doch, die Icarii sind voll die Gigolos, v.a. StarDrifter irgendwie.
    Das mag ich so gar nicht an ihm!
    Ja, das ist komisch, gell. Sein Vater kommt einem vom Alter her so vor wie Axis selbst^^

Das stimmt. Azhure passt besser zu den Icarii, auch wegen dem Kämpfen und so.
    Mir tats nur (bei den Avar) so Leid, dass sie irgendwie immer so abgewiesen wird und nirgends willkommen ist. Das ist schon hart!

Zu dieser Frau von Jack kommt noch was ;)

Das find ich auch gut so! Auch Frauen müssen stark sein können. Gut finde ich auch, dass sie trotz allem Frauen bleiben, auch vom Verhalten her. Emotionaler, auch weinen etc.
    Ach ja, Azhure... Mother of Nations. Das ist iwie mal NULL hängen geblieben bei mir vom 1. Lesen :grin
    Den Ferryman fand ich auch cool und dass die Sentinels zu den Charonites gehören wusste ich noch.