Gable und schnell?
'Sternenströmers Lied' - Kapitel 22 - Ende
-
-
Zitat
Original von BelleMorte
Gable und schnell?Das geht! Früher hab ich mir für einen neuen Gablé ein Wochenende genommen und spätestens Sonntag abend war das buch leider schon zu Ende
-
Zitat
Original von Zwergin
Das geht! Früher hab ich mir für einen neuen Gablé ein Wochenende genommen und spätestens Sonntag abend war das buch leider schon zu Ende
absolut!
Wobei ich dieses Mal endlich mal EXTRA langsam lese um mehr davon zu haben. Das geht - man muß nur nebenher noch 2 andere Bücher am Start haben
-
ganzen Tag lesen schaffe ich irgendwie nicht mehr
-
Ich habe es geschafft.
Die letzten beiden Abschnitte fand ich großartig und sie haben meine Erwartungen in Bezug auf "Enchanter" und "Starman" sehr hoch werden lassen. So langsam kann ich eure Faszination für diese Reihe verstehen.FreeFalls Tod verzeihe ich Borneheld nie. Der ist jetzt endgültig unten durch, obwohl er einem ja fast schon leid tun kann, bei dem, was ihn sicherlich erwarten wird...
Mir gefällt besonders, dass die wirklich Guten, die Nebenfiguren sind, während die vermeintlich strahlenden Helden ziemliche Macken haben. Ich finde sehr amüsant, wie Sara Douglass die strahlende Schönheit der Iccari beschreibt, aber gleichzeitig immer wieder betont, wie sehr ihnen die Flügel und die Höhenluft zu Kopf gestiegen ist.
-
Man an die dünne Luft habe ich gar nicht gedacht. Die erklärt vieles
-
Ich muss da einfach immer so an Disneys Hercules-Film denken, als Zeus ihm "Pegasus" schenkt mit den Worten: Ein wundervolles Pferd - mit dem Hirn eines Vogels!
Pegasus: Biebbieb.