Das wüsst ich auch gern
'Die eiserne Welt' - Seiten 001 - 105
-
-
-
-
Zitat
Original von Bouquineur
ich weiß es, ich weiß es<-- kommt extra zum Petzen in den Fred
Menno - du warst schneller... Mist
-
Ok, die Haare sind gebongt. *g*
Wow, was für ein Kleid
-
Zitat
Original von SabineW
Ok, die Haare sind gebongt. *g*Wow, was für ein Kleid
Hehe, mir schon klar, dass ihr ihn alle nicht so seht
Ich schon und es ist toll...Danke *rotwerd*
-
Zitat
Original von Booklooker
Ich schon und es ist toll...Wie, so?
Ich versuche mir gerade vorzustellen, dass du ihn als Anschar siehst (falls ich dich wirklich richtig verstanden habe). Das würde mich ziemlich ... wuschig machen. Ich meine, dass sowas möglich sein kann. :wirr:
-
Zitat
Original von SabineW
Wie, so?
Ich versuche mir gerade vorzustellen, dass du ihn als Anschar siehst (falls ich dich wirklich richtig verstanden habe). Das würde mich ziemlich ... wuschig machen. Ich meine, dass sowas möglich sein kann. :wirr:
Ich machs ja nicht absichtlich. Es passiert einfach. Ich vermute, wegen den Haaren Ich weiss es doch auch nicht. Ist mir bisher auch noch nie passiert... *wiederrotwerd*
Wie, das würde dich wuschig machen?Edit: Im ersten Teil ging es mir übrigens auch so...
-
Zitat
Original von Booklooker
Wie, das würde dich wuschig machen?Natürlich. Da erkennt jemand in seinem Mann meine Romanfigur wieder, ist doch traumhaft ... grüß Anschar mal. *g*
(Und geh nicht zu hart mit ihm ins Gericht, wenn du den dritten Abschnitt liest.)
-
Zitat
Original von SabineW
Natürlich. Da erkennt jemand in seinem Mann meine Romanfigur wieder, ist doch traumhaft ... grüß Anschar mal. *g*
(Und geh nicht zu hart mit ihm ins Gericht, wenn du den dritten Abschnitt liest.)
Nix verraten... Ich werde komm doch nicht mehr zum lesen und bin daher total langsam...
Ich werde ganz lieb zu ihm sein - was der dritte Abschnitt auch immer bringt -
Zitat
Original von SabineW
o weia, ich stell mir das gerade bildlich vor. Hoffentlich zieht sie DA keine Parallelen
-
Zitat
Original von Bouquineur
o weia, ich stell mir das gerade bildlich vor. Hoffentlich zieht sie DA keine Parallelen
JETZT macht ihr mir aber Angst!!!!!!
-
Neinnein. Es ist alles gaaanz harmlos.
-
Zitat
Original von SabineW
Neinnein. Es ist alles gaaanz harmlos.Spätestens Donnerstag werde ich es sehen - dann hab ich wieder Zeit zum lesen...
-
*stolper in Thread rein*
oje bin mal wieder sooo spät dran, das ich gar nicht richtig mit euch plaudern kann...Sabine, ich muss ein ernstes Wort mit dir wechseln - du bist ganz ganz pöhse; so einen spannenden Anfang zu schreiben - kam gar nicht zum schlafen (erste Seite wurde gegen 22 Uhr Sonntags gelesen) - am nächsten Morgen kam ich ganz verschlafen zur Arbeit
Die Geschichte ist toll; meine Bewunderung hast du.
*flitzt aus Thread um weiter zu lesen*
-
Zitat
Original von WaterPixie
*stolper in Thread rein*
oje bin mal wieder sooo spät dran, das ich gar nicht richtig mit euch plaudern kann...Sabine, ich muss ein ernstes Wort mit dir wechseln - du bist ganz ganz pöhse; so einen spannenden Anfang zu schreiben - kam gar nicht zum schlafen (erste Seite wurde gegen 22 Uhr Sonntags gelesen) - am nächsten Morgen kam ich ganz verschlafen zur Arbeit
Die Geschichte ist toll; meine Bewunderung hast du.
*flitzt aus Thread um weiter zu lesen*
Strafe muss ja auch sein!
Aber beim ersten Band warst du ein Jahr zu spät, jetzt eine Woche - du befindest dich eindeutig auf dem Weg der Besserung.
-
Ich steig jetzt auch mal verspätet in die Leserunde ein.
Bei mir ist es ja noch nicht sooo lange her, dass ich "Das gläserne Tor" gelesen habe, aber trotzdem hat mich mein Gedächtnis (oder Sieb) ein bisschen im Stich gelassen. Mittlerweile kenn ich mich aber wieder aus
Der Anfang mit Geeryu hat mir sehr gut gefallen. Ich hasse sie auch Ich hoffe nur, dass sie nicht dazu kommt, Anschar zu töten. Das wäre absolut untragbar. Aber ich denke mal nicht, dass das passieren wird.
Ich dachte auch, dass Grazia schwanger ist, weil es ihr immer nicht so gut geht. Außerdem hab ich das Gefühl, dass sie deswegen kein Wasser mehr machen kann. Das wäre dann aber eine ziemlich lange Trockenperiode und ich hoffe, dass die Reisenden sich anderweitig helfen können.
In dem Dorf scheint ihnen ja niemand abzunehmen, dass sie keine Sklaven sind. Bin sehr gespannt, wie es hier weiter geht. Vor allem, weil der Wüstenmann und seine Frau solche Angst hatten, dort wieder hin zu müssen.
Booklooker : Mein Liebster hat auch lange Haare, aber Anschar seh ich nicht in ihm. Vielleicht weil meiner keine Zöpfe trägt
-
Versuch Nr 2 - und den ersten Abschnitt in einem durch gelesen. Der Start war wesentlich besser als im letzen Jahr. Habe mir wohl diesmal den richtigen Zeitpunkt zum Lesen ausgesucht
Tja, meine Aussage vom letzten Jahr in diesem Thread stimmt immer noch. Obwohl ich zwischenzeitlich total vergessen habe, dass auf einmal Fotos von meinem Liebsten hier herum geschwirrt sind Aber selbst an dieser Wahrnehmung hat sich nichts geändert *seufz* Immerhin besser, als Anschar als Obelix zu sehen
Jetzt gehts weiter zum zweiten Abschnitt