Tanz um dein Leben - Mary Jane Clark

• Kurzbeschreibung
    Die junge Leslie Patterson ist spurlos verschwunden.
    Als sie drei Tage später wieder auftaucht und behauptet, entführt worden zu sein, glaubt die Polizei an eine Selbstinszenierung.
    Doch kurz darauf verschwindet ein anderes Mädchen - und wird zwei Tage später tot aufgefunden.
    Reporterin Diane Mayfield von KEY NEWS reist nach Ocean Grove, den idyllischen Badeort am Atlantik, um von dort live zu berichten.

Über den Autor
    Mary Jane Clark ist die Schwiegertochter von Mary Higgins Clark und hat im Jahre 1998 ihren ersten Thriller veröffentlicht. Sie ist auch Produzentin bei CBS in New York. Die Autorin lebt in New Jersey.

Meine Meinung
    "Tanz um dein Leben" ist nach "Tod liegt in der Luft" das zweite Buch, das ich von M.J. Clark bisher gelesen habe.
    Die Geschichte ist leicht und verständlich geschrieben aber mir fehlte es ein bisschen an Spritzigkeit. Außerdem waren die Protagonisten für meinen Geschmack zu langweilig und uninteressant dargestellt.
    Ich hab das Buch zwar innerhalb eines Tages gelesen aber trotzdem hat mir so der letzte Pfiff gefehlt.
    Vielleicht kann Mary Jane Clark in Sachen Spannung noch ein wenig von ihrer sehr erfolgreichen Schwiegermutter lernen :-)

Ein Buch für einen regnerischen Sonntag Nachmittag.

Von mir gibts 7 Punkte.