Klüpfel und Kobr lesen am 19.06.2009 in Lauf

• Als ich mit meiner Freundin reinkam war schon alles voll. Wir haben schnell noch einen Platz in einer der hinteren Reihen ergattert und dann ging es auch schon los. Ich hab zwar in der Pause Ausschau nach euch gehalten, aber es waren einfach zu viele Leute da. Schade!

Ich hab die Lesung in Erlangen letztes Jahr auch schon mitgemacht und dass ich ein zweites Mal hin gegangen bin zeigt ja schon, wie gut mir die erste gefallen hat. Und die gestrige natürlich auch wieder.

Ich finde man bekommt einen sehr guten Eindruck von den Menschen Klüpfel und Kobr dadurch, dass sie miteinander kabbeln und sich gegenseitig zum Spaß ärgern. Und ich hab den ganzen Abend gelacht!

Sogar meine Freundin, die ich einfach mitgeschleift habe und die noch keines der Kluftinger-Bücher kannte, ist infiziert worden und schwer begeistert.

• Zitat

Original von Wuermchen

Sogar meine Freundin, die ich einfach mitgeschleift habe und die noch keines der Kluftinger-Bücher kannte, ist infiziert worden und schwer begeistert.

Herr Ronja liest keine Krimis und wenn, dann wären die Krimis von Klüpfel und Kobr nicht die, mit denen er anfangen würde es zu versuchen. Und trotzdem fand auch er den Abend sehr unterhaltsam und hat es nicht bereut mitgekommen zu sein.

edit: Tippfehler

Ronja

"Braucht's des?!"
    (Gerhard Polt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ronja ()