ZitatOriginal von Wolke
Kann mir dann bitte jemand die Einteilung für die Leserunde über das Leserundenformular einsenden, da ich das Buch nicht vorliegen habe
Ich habe dir eine meiner Meinung nach sinnvolle Einteilung geschickt.
ZitatOriginal von Wolke
Kann mir dann bitte jemand die Einteilung für die Leserunde über das Leserundenformular einsenden, da ich das Buch nicht vorliegen habe
Ich habe dir eine meiner Meinung nach sinnvolle Einteilung geschickt.
ZitatOriginal von Wolke
Hat denn niemand von euch bemerkt, dass melancholy gleich 2 x auf der Gewinnerliste stand? Als Ersatz für den 2. Eintrag erhält Dany-Maus1986 ein Exemplar!
Das ist mir selber gar nicht aufgefallen
Ich hab mein Exemplar heute auch bekommen
Mein Exenplar ist gestern angekommen.
Danke an alle Beteiligten!
Super, das ich ausgelost wurde *freu*
Mein buch ist gestern ZUhause bei meinen Eltern angekommen. =) Da ich noch kein Internet bei mir in der Wohnung habe, habe ich es erst mit der Buchankunft mitbekommen. Werde aber am Wochenende meinen Senf zu den jeweiligen Seiten geben.
Immi
Meins ist auch da und ich werde gleich direkt starten und mir meine Notizen machen. Ich freu mich sehr!
Mein Buch kam heute auch an
Mein Buch kam gestern an, allerdings hatte ich gestern nur eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten. Somit konnte ich erst heute wirklich in den Händen halten.
Vielen Dank an den Verlag und an Wolke. Freue mich auf die Leserunde.
Das Buch ist doch schon draußen.
Ich habe es mir nämlich extra für die Leserunde gekauft, da ich nicht ausgelost wurde.
Ich hoffe, dass ich mein momentanes Buch bis zum Start der Leserunde zu ende gelesen bekomme. Falls nicht, steige ich ein oder zwei Tage später ein.
Ich freue mich aber schon richtig auf das Buch... rein optisch ist es schonmal klasse und im Buchregal sieht es auch richtig gut aus.
Mein Buch ist auch gut angekommen. Schön, das alles geklappt hat. Vielen Dank nochmal dafür.
Ich habe mir das Buch ja extra für die Leserunde gekauft und wollte vorab mal kurz reinlesen, da ich derzeit so wenig Lesezeit habe... das war definitiv ein Fehler. Ich bin fast durch und werde deshalb an der Leserunde nicht teilnehmen.
Da ich das Buch auf eigene Kosten erstanden habe, habe ich auch gegenüber des Verlags keine Verpflichtung. (Heißt es gegenüber des Verlags oder dem Verlag? Ich bin mir grad total unsicher, wie peinlich :gruebel)
Für alle, die das Buch noch vor sich haben: es ist wirklich klasse (außer der Autor setzt es auf den letzten paar Seiten noch in den Sand, denn ganz durch bin ich noch nicht).
Auch ich werde wohl erst 2-3 Tage später beginnen können, oder ich melde mich morgen Krank und die Kinder werden verteilt :grin.
Beeile mich denn das Cover sieht schon Klasse aus.
Ich werde gleich mal beginnen - ich freue mich schon richtig!
Da ist er hin, der Countdown...
Ich fange heute Abend nach dem Büro an - freue mich auch schon drauf!
GRÜSSE
savanna
Ich lebe wohl irgendwie in der Vergangenheit. Ich habe das Buch noch nicht mal....
Irgendwie dachte ich, dass nächste Woche erst der 25. ist
Ich werde dann später einsteigen. Bin eh noch bei "Der Pfad der roten Träume"...
Ich bin schon wieder mittendrin und bisher liest es sich wirklich gut
Ich bin inzwischen bei Kapitel 3. Ich hoffe ich komme später noch zum lesen. Auf jeden Fall gefällt es bisher ganz gut.
Ich werde doch heute Abend schon anfangen können. Ich freu mich schon drauf.
Ich stoße später dazu, Buch liegt hier, aber irgendwie steht mir da grad der Sinn nicht nach...
Ich werde wohl erst nächste Woche dazukomen, mit dem Buch anzufangen. Habe momentan noch ziemlich viel für die Uni zu lesen und noch ein anderes Buch nebenher zu lesen.