ZitatOriginal von Wolke
Jein, es könnte sein, dass wir den Termin noch vorziehen. Ich melde mich diesbezüglich aber rechtzeitig.
Ahh! Okay, dann schonmal danke für die Info!
ZitatOriginal von Wolke
Jein, es könnte sein, dass wir den Termin noch vorziehen. Ich melde mich diesbezüglich aber rechtzeitig.
Ahh! Okay, dann schonmal danke für die Info!
Hört sich ganz nach einem Buch für mich an. Trägst du mich bitte ein?
ZitatOriginal von Wolke
An der Leserunde kannst du auf jeden Fall teilnehmen. Ob du ein Verlosungsexemplar erhalten kannst hängt zum Zeitpunkt der Verlosung von deinem Beitragsstand ab
ZitatBis einschließlich Zaniah sind alle eingetragen.
Danke, für die Erklärung und Danke für's Eintragen.
Ich habe jetzt genug Beiträge, also kann ich in die richtige Liste *gg* *freu*
Ich hab auch genug beiträge jetzt, kannst du mich jetzt auch bitte verschieben? Danke
Ach, solche Bücher mag ich, ich tät auch gern mal eine Testleseraktion mitmachen! Bitte um Eintragung!
Lg Claudia
Dieses Buch würde mich auch interessieren und ich wäre gerne bei der Testleseaktion dabei.
Bis einschließlich Dany-Maus sind alle eingetragen, außerdem wurden die Eulen mit (jetzt) über 100 Beiträgen auf die Liste gesetzt
Ich würde auch gerne Mitmachen.
LG Jenny
ZitatOriginal von Wolke
Bis einschließlich Dany-Maus sind alle eingetragen, außerdem wurden die Eulen mit (jetzt) über 100 Beiträgen auf die Liste gesetzt
Dankeschön! Das ist lieb!
Habe ich mich hier noch gar nicht gemeldet?
Würde auch gerne mitlesen.
Hört sich interessant an. Würde gerne mitmachen
Ich möchte auch gerne mitlesen.:wave
Dieser Thread war mir bislang irgendwie entgangen Aber da das Buch sowieso auf meiner WL steht, würde ich gerne mitlesen
Ich würde auch gerne mitlesen
Ich möchte auch mitmachen.
Ich habe Eure Runde mal in den Eulenkalender eingetragen!
Ich würde auch bei der Leserunde gerne mitmachen, trägst du mich bitte ein Wolke.
Erinnert mich jetzt spontan an Märchenmond.. kann ich mitmachen? =)
Ich wuerde mich auch dafuer interessieren. Ab November duerfte ich auch die Zeit dafuer haben.