ich mache auch mit...
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit der Verlagsgruppe Droemer/Knaur ab: 25. November 2009
-
-
Da möchte ich bitte auch mitmachen
-
Zitat
Original von Wolke
Hallo Miffy_Nijntje,
sei so gut und melde dich bitte noch einmal an, wenn du mindestens 100 buchrelevante Beiträge für die Verlosung hast*mich nochmal anmeld*
-
Meine Güte! Das geht ja hier momentan Schlag auf Schlag, dass spannende Leserunden im Sommer und Herbst 2009 vorgestellt werden!
Auch bei diesem Buch wäre ich sehr gerne dabei!
GRÜSSE
savanna -
Ich möchte auch gerne mitlesen =)
-
ich möchte auch gerne
-
Da würde ich auch gerne mitmachen. Das Buch erscheint vor der Leserunde schon, oder?
-
Würde auch sehr gerne mitmachen!:-)
-
Das klingt interessant, da wäre ich auch gerne dabei.
-
Zitat
Original von Miffy_Nijntje
*mich nochmal anmeld*
Also ich seh bei dir nur 72 Beiträge ...
-
Zitat
Original von TheAlice
Also ich seh bei dir nur 72 Beiträge ...
Miffy hatte aber schon mal 112.. und ich hatte schon mal an die 60.. jetzt sind es nur noch 46 *wunder*
Wo sind die Beiträge hin? -
Vermutlich verlorengegangen durch die Verschiebung eines Freds aus dem Bereich Allerlei Buch in die Plauderecke. Beiträge in der Plauderecke werden nicht mitgezählt.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Vermutlich verlorengegangen durch die Verschiebung eines Freds aus dem Bereich Allerlei Buch in die Plauderecke. Beiträge in der Plauderecke werden nicht mitgezählt.Ah
Stimmt. Das hier ist der "Übeltäter":
30.5. Blindkaufbuch 2.VersuchSchade. Aber bis November ist es ja noch lang. Da kommen sicher noch ein paar zählenswerte Buch-BEiträge zusammen (*hofe ich*)
-
das Buch klingt sehr interessant und ich würde gerne mitlesen.
-
Ein beängstigendes Cover, aber eine scheinbar vielfältige Geschichte.
Bevor ich es bis November wieder vergesse, meld ich mich doch einfach gleich. -
Zitat
Original von Elly
Das klingt interessant. Kann ich da auch mitmachen?
An der Leserunde kannst du auf jeden Fall teilnehmen. Ob du ein Verlosungsexemplar erhalten kannst hängt zum Zeitpunkt der Verlosung von deinem Beitragsstand ab -
Ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen (natürlich auch an der Leserunde)
PS: Ich hab noch keine 100 Buchrelevanten Beiträge, aber bis zum Novermber ists doch noch lang hin, ist das in Ordnung?
-
Zitat
Original von LilStar
Da würde ich auch gerne mitmachen. Das Buch erscheint vor der Leserunde schon, oder?
Jein, es könnte sein, dass wir den Termin noch vorziehen. Ich melde mich diesbezüglich aber rechtzeitig. -
Zitat
Original von Zaniah
Ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen (natürlich auch an der Leserunde)
Für die Verlosung benötigst du 100 buchrelevante Beiträge. Ich trage dich erst einmal ohne Verlosung ein, Zaniah. Wir sehen ja später, was zum Zeitpunkt der Verlosung mit deinen Beiträgen ist -
Bis einschließlich Zaniah sind alle eingetragen.