Hat denn niemand von euch bemerkt, dass melancholy gleich 2 x auf der Gewinnerliste stand? Als Ersatz für den 2. Eintrag erhält Dany-Maus1986 ein Exemplar!
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit der Verlagsgruppe Droemer/Knaur ab: 25. November 2009
-
-
Das ist ja toooooollllllllll!
Aber nee ich hab natürlich nicht bemerkt, dass sie sich 2 mal drauf geschlichen hat... aber macht nix. Du hast es ja zum Glück gemerkt.Danke schön. Da freu ich mich auf die Leserunde. Hab noch nie an einer Testleseaktion teilgenommen... oder kann ich mich nur nicht erinnern???
-
Anahid hat sich nicht mit der Adresse gemeldet, damit geht das letzte Freiexemplar jetzt an LeseRatteKevin. Viel Spaß mit dem Buch, Kevin
-
Danke, danke, danke!!!
Meine Adresse hast du ja, Wolke
Freue mich sehr über das Buch!!!
-
Mein Buch kam gerade an!
Danke Wolke!:wave
-
Zitat
Original von Dany
Mein Buch kam gerade an!Danke Wolke!:wave
Meins auch!! Vielen lieben Dank!!!
-
Meins ist auch da.
LG VampyLady
-
Mein Buch ist auch heute angekommen,
Danke -
Bei mir ebenso
-
Ich freu mich, heute war das Buch im Briefkasten. Vielen herzlichen Dank
-
Mein Buch ist auch heute angekommen. Herzlichen Dank.
-
Huch danke =D Ich dachte der Postmann der gestern nicht mit mir kommunizieren wollte (über Sprechanlage - er hat einfach nicht geantwortet) bringt das "Vorablesenbuch". Jetzt bin ich ja hoch gespannt was da auf der Post liegt. *lach*
-
Bei mir ist es ebenfalls angekommen - das Cover ist ein ECHTER HINGUCKER!
GRÜSSE
savanna -
Mein Buch ist auch da!
Danke, Wolke!
-
Meins ich heute auch gekommen!!
Nochmal ein großen Dank and Wolke!!
-
Mein Buch ist auch seit eben hier angekommen! Vielen lieben Dank nochmal!!
-
freue mich auf eure Rezensionen, da ich wirklich soo gerne mitgelesen hätte. Evtl kauf ichs mir dann halt, wenns rauskommt
-
Meins ist auch heute gekommen. Aber vor dem Wochenende fange ich nicht an. Ich spare es mir solange auf.
-
Kann mir dann bitte jemand die Einteilung für die Leserunde über das Leserundenformular einsenden, da ich das Buch nicht vorliegen habe
-
Mein Buch kam gestern auch an. Nochmals vielen Dank Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde.