Ich bin auch mittendrinn und hellauf begeistert.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit der Verlagsgruppe Droemer/Knaur ab: 25. November 2009
-
-
Kennt eigentlich jemand den Autor ?
Mich würde interessieren, ob er auch Amateurfunker ist. Je weiter ich in dem Buch komme - gerade die Stelle, wo Light um Hilfe ruft - desto mehr hege ich diesen Verdacht oder dass er zumindest einen Amateurfunker kennt. Und nebenbei. Die Übersetzung passt nicht 100 % auf den Code;-)
-
Bin mit dem Buch zwar fertig, aber durch meine Erkältung einfach zu matschig etwas zu schreiben. Ich werde das aber auf jeden Fall nachholen.
-
@ Tanzmaus: das mit dem Funker habe ich leider so auch nicht gefunden,
aberich bin mal auf ein Foto gestoßen. Er sieht ganz nett aus, nur so nebenbei... -
Stimmt.. auf dem Bild macht er was her
-
Huhuuuu
ja .ich lebe noch.......habe das Buch letzte Woche erhalten.....vielen dank an Wolke und den Verlag......
habe mit dem lesen begonnen,bin bis jetzt ganz zufrieden mit dem was da steht....
habe ja bei der letzten Verlagslesung geschwächelt(habe zwar gelesen ,konnte aber net viel schreiben.da ich in der Kur keine PC zugang hatte)werde aber alles nachholen.
Freue mich nun auf das gemeinsame weiterlesen.....meine Tochter meint schon ich soll doch mal schneller lesen,sie will auch endlich*gg*
-
Nachdem ich das Buch nun endgültig abgebrochen habe, gebe ich es hier gerne weiter und der/die erste die sich bei mir per PN meldet werde ich es schicken.
Die Bedingungen mit aktiver Teilnahme sowie einer abschließenden Besprechung gelten auch hierfür. -
Hallo buchwürmchen,
vielleicht erstellst du noch einen entsprechenden Thread in der Rubrik "Büchersuche...-verkauf" Wenn das Buch weg ist, melde den Thread dann einfach zum löschen. Danke -
Ich werde das Buch von buchwürmchen bekommen
Je nachdem, wann es bei mir ankommt, werde ich eventuell die LR am 10. vorziehen. -
Ich habe das Buch gestern bekommen und werde es nach der aktuellen LR lesen. Vielen Dank noch mal, buchwürmchen
-
Ich werde heute noch mit dem Buch anfangen
-
Zitat
Original von Buechereule
Die Bedingung für die Teilnahme ist eine aktive Teilnahme an der Leserunde und eine kurze abschließende Besprechung auf der dann von den Verlagsgruppe Droemer/Knaur eingerichteten Homepage für das Buch.[/B]
Ich wollte gerade was auf der Seite von Droemer dazu schreiben, aber irgendwie geht das nicht mehr. Oder gibt es eine eigene Seite für das Buch?
-
-
Da muss ich auch noch was zu dem Buch schreiben. Hab ich ja ganz vergessen... werd ich die Tage mal machen.
-
Zitat
Original von Zimööönchen
http://www.droemer-knaur.de/bu…r+K%C3%A4lte.2770475.htmlIch glaub, es war zu spät für mich gestern..... Danke