Mein Buch liegt hier auch schon bereit - und ich bin ganz gespannt
Leserundenvorschlag ab 10. Dezember 2009: "Das Leonardo-Papier" mit Autorin
-
-
Ich hätte heute eigentlich Zeit gehabt mein derzeitiges Buch auszulesen, allerdings muss ich heute doch wider aller Erwartungen arbeiten.
Ich weiß nicht, ob ich es morgen schaffe in die Leserunde einzusteigen, sehr wahrscheinlich nicht Bin aber so schnell wie möglich mit dabei.
Bis dann -
Mein Buch ist leider noch nicht da... -.-
Werde einsteigen, sobald es ankommt!! -
Eigentlich wollte ich mich ja aus der Leserunde verabschieden, weil im Moment mein Interesse einem komplett anderen Bereich gilt. Aber dann hab ich im Nachwort geblättert, dazu noch im Quellenverzeichnis - tja, und dann standen da drei ganz bestimmte Namen und die Titel von zwei ganz bestimmten Büchern, und nun müsst ihr meine Kommentare doch ertragen...
-
Ich trage dich mit ein, Lipperin
-
Pardon, ich glaube, ich bin schon gelistet.
-
Juhuuu - mein Buch ist heute auch angekommen
-
Komme etwas später dazu. Habe noch ca. 60 Seiten im aktuellen Buch Rest, die ich wohl morgen verbraten werde und dann komme ich dazu!
-
Ich denke, dass ich am Sonntag einsteigen werde. Ich freu mich schon.
-
*heul* mein Buch ist immer noch nicht da. Wg WE kann ich dann wohl erst Montag Abend einsteigen...
-
Leider ist mein amazon-Gutschein immernoch nicht da und so werde ich an dieser Leserunde definitiv nicht teil nehmen. Ich finde es sehr schade, kann aber leider nichts machen. Ich wünsche euch allen aber ganz viel Spaß beim Lesen und Diskutieren.
-
-
Ich habe mich gemeldet. Dann kann ich doch noch an der Leserunde teilnehmen. *freu*
-
*ähem* ich wollte mich nur mal melden... ich habe angefangen zu lesen, bin aber erst so um Seite 50 herum. Ich habe ja Urlaub und eigentlich sollte man meinen, da hätte man mehr Zeit zum lesen - die Meinung kann ich allerdings so nicht teilen, irgendwie mache ich jeden Tag so viele Sachen (die mir natürlich auch Spaß machen), nur zum lesen komme ich zwischen lauter Weihnachtsmarkt, basteln, handarbeiten und zum-Sport-gehen kaum. Spätestens ab Montag muss ich aber wieder arbeiten, ab da solltet ihr hier dann auch öfter von mir lesen.
-
Ich bin mit dem Buch fertig.
Ich weiß ich hab mich eigentlich für die Leserudne gemeldet aber ich schaff es irgendwie nicht, mich damit zu beschäftigen.
sorry