währe auch noch dabei wenns noch geht
Leserundenvorschlag ab 20. Dezember 2009: "Die Bastardin" mit Autorin
-
-
Jederzeit und gerne.
-
Zitat
Original von JulyRose
Mach Dir keinen Streß, booklooker. Und: zwei Wochen nur lesen? Traumhaft! Aber Weihnachten feierst Du sicher auch ein bisschen?LG, Juliane
Aber nur ein wenig
Hab mich bei den Eltern eingeladen und am 2. Feiertag gehen wir essen - ansonten hab ich FREI - lesen bis zum abwinken - was schöneres kann es fast nicht geben -
Da ich am Wochenende leider krank war, komme ich erst heute dazu, mein Buch aus der Packstation zu befreien.
Es liegt da schon seit Freitag.
Ich hoffe mal, ihm war nicht zu kalt oder ist gar eingefroren.Ich denke, heute abend werde ich mit dem Lesen beginnen.
-
*brrrr* Das mag ich mir nicht vorstellen, wie's in diesen kalten Nächten in der Packstation war ... Hol's schnell ins Warme. (ja, ich habe Mitleid mit Büchern. Ich steh' dazu.)
LG, Juliane
-
Uh...Bei -13-17 °C in der Packstation...Armes Ding. Aber jetzt kommt's ja ins Warme..
-
Nicht, dass einer kommt und meint, er sei mit dem Buch nicht warm geworden! Und dann stellt sich raus, er hat vergessen, es nach der Nacht in der Packstation in wollene Tücher zu wickeln und auf das Schemelchen vor dem Kamin zu legen ...
-
Meines ist wohl auf dem Postweg verschollen! Vor 10 Tagen abgeschickt und hier immer noch nicht angekommen!
-
Ich hab mein Buch heute abgeholt
Da ich die nächsten zwei Tage mit der Bahn zur Arbeit fahre (je Weg 1.5 Stunden), kann ich bestimmt schon morgen abend oder übermorgen anfangen -
Zitat
Original von Zwergin
Meines ist wohl auf dem Postweg verschollen! Vor 10 Tagen abgeschickt und hier immer noch nicht angekommen!Wo hast du denn bestellt?
-
Privat von einer guten Bekannten!
-
Ach so, ich dachte von nem Onlinehändler.
Ist es nicht so, dass die Post angibt, dass sie Büchersendungen bis zu 14 Tage versendet? -
Bisher waren meine Büchersendungen immer nach spätenstens einer Woche da, aber kurz vor Weihnachten hat bestimm tauch die Post mehr zu tun
Ich werde mich wohl oder übel in Geduld fassen! (aber wieder voller Hoffnung! :grin) -
Wenn es nicht ankommt, kann ich dir gern mein Buch zum lesen schicken, wenn ich es gelesen habe
-
Hallo,
so, habe mein Buch gestern nachmittag befreit und es geht im soweit ganz gut.
Ich habe gestern abend auch schon mit dem Lesen begonnen. Da ich aber immer noch krank bin, komme ich wirklich nur sehr langsam voran.
-
So, ich fange heute nun auch mit etwas Verspätung an...
-
@ Booklooker
Danke für dein nettes Angebot!
Aber ich hoffe noch, dass mein Büchlein auch irgendwann noch ankommt. -
Ihr Lieben,
ich hinke z.Zt. mit allem hoffnungslos hinterher. Ich bin zwar eifrig am Lesen und sogar am Notizen machen, aber die zu posten krieg ich erst nach den Feiertagen auf die Reihe. Dann aber bestimmt! Denn dann hab ich hoffentlich mein schönstes Weihnachtsgeschenk gekriegt: ein kleines bisschen mehr Zeit.
Liebe Grüße
Katerina -
Das wünsche ich mir auch
Ich kann vermelden, dass ich heute noch mit dem Buch anfangen kann
-
Katerina wünsche ich eine genehme Auszeit.
Booklooker wünsche ich, dass das Buch sie mit offenen Armen empfängt.
LG, Juliane