Bis einschließlich Dany-Maus1986 sind alle eingetragen
Leserundenvorschlag ab 20. Dezember 2009: "Die Bastardin" mit Autorin
-
-
Danke Wolke fürs eintragen.
Das Buch ist letzte Woche eingetroffen und freu mich schon sehr auf die Leserunde.
-
Ich habe das Buch heute erhalten Leider ist das Cover mittlerweile schwarz
-
-
Irgendwie hab ich wohl derzeit einen Faibel für bordeaux ...[SIZE=7] ob das vom Einladungskarten gestalten kommt?[/SIZE]
-
Ich möchte gerne mitmachen, bitte.
-
Zitat
Original von Teuflyn
Ich möchte gerne mitmachen, bitte.
Ich habe dich eingetragen, Teuflyn -
Danke!
-
Ich hoffe, ich bekomme das Buch morgen bei Thalia.
Hab nämlich vergessen zu bestellen
Ansonsten steig ich später ein.... -
Wenn jemand später einsteigt, ist das überhaupt kein Problem, Booklooker. Wir machen ja quasi die "Weihnachtsrunde", und da geh ich ja davon aus, dass ihr zwischendurch mal was anderes vorhabt. (wird bei mir nicht anders sein.) Ich werde auf jeden Fall für alle so lange da sein, wie ihr für das Buch braucht.
LG, Juliane
-
Das freut mich zu lesen
-
Meins ist heute angekommen..
-
Ich brauche bitte dringend eine Einteilung über das Leserundenformular
-
Oje, liebe Wolke, bin schon dabei! Kommt sofort!
LG, Juliane
P.S.: Also, ich versuch's.
-
Zitat
Original von Booklooker
Ich hoffe, ich bekomme das Buch morgen bei Thalia.Ich hab mein Buch am Mittwoch in einer Bahnhofsbuchhandlung gekauft, von daher müsstest du bei Thalia doch bestimmt fündig werden.
Ich muss gestehen, dass ich schon angefangen habe, weil ich mein Buch für die Zugfahrt bei meinem Freund vergessen habe und ich unbedingt was zu lesen brauchte. Aber jetzt halte ich mich wieder ein bisschen zurück, damit ich bis zum 20. noch nicht zu weit bin.
-
Ich habs gestern bei Amazon bestellt und es wurde auch gestern abend noch versand.
Ich rechne also heute damit, es aus der Packstation befreien zu dürfen. -
Zitat
Original von JulyRose
Wir machen ja quasi die "Weihnachtsrunde", und da geh ich ja davon aus, dass ihr zwischendurch mal was anderes vorhabt. (wird bei mir nicht anders sein.)Ach ja??? dann bin ich eher am Tafelspitz...
-
Thalia hatte das Buch zwar nicht vorrätig, aber ich hab es heute vorbestellt.
Ich kann es Montag abholen - bin also dann wieder spät dran mit Lesen -
Ach so, es wird wohl noch ne Weile später, weil ich gerade noch eine LR mitmache. Noch drei Tage arbeiten, dann kann ich erst mal fast zwei Wochen NUR lesen
-
Mach Dir keinen Streß, booklooker. Und: zwei Wochen nur lesen? Traumhaft! Aber Weihnachten feierst Du sicher auch ein bisschen?
LG, Juliane