Der Rot-Ton sieht so kräftig und satt aus. Einfach ansprechend
Leserundenvorschlag ab 20. Dezember 2009: "Die Bastardin" mit Autorin
-
-
Ich auch, bitte!
-
Und ich bitte auch.
-
Und mir sagt mal wieder keiner was! Vielen Dank!
Natürlich bin ich dabei. -
Entschuldige!!!
Ich schwör, ich hätt's dir noch gesagt, nein, ich hätt dich noch zu Tode genervt mit meinem "liest du mit, liest du mit, liest du mit?!" Denn Leserunde ohne Katerina, das geht einfach nicht!
LG, Juliane
-
Da bin ich auch dabei, Wolke schreibst du mich mit ein. Danke im voraus.
-
Hallo,
nachdem JulyRose bereits die Leserunde zur "Lilie von Florenz" so toll begleitet hat, möchte ich auch hier sehr gerne mitlesen.
Ich trags gleich mal in meinen Kalender ein, ist ja noch soooo lange hin.
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Das Cover hat was ......daher kam mir das so bekannt vor..ich wußte es doch
-
Ich auch Bitte
-
Zitat
Original von Tanzmaus
daher kam mir das so bekannt vor..ich wußte es doch
Stimmt Das Gemälde in Groß kann man übrigens auch bewundern: http://www.bridgemanart.com/image.aspx?key=judith&filter=CBPOIHV&thumb=x150&num=15&page=36&img=4a7951150f234301a990b0afef524491
(da ist man doch froh, wenn der Verlag nur einen Bildausschnitt gewählt hat.)@ Alisha: Ja, aber ich find's schön, dass wir die "Weihnachtsrunde" machen.
LG, Juliane
-
Zitat
Original von JulyRose
Stimmt Das Gemälde in Groß kann man übrigens auch bewundern: http://www.bridgemanart.com/image.aspx?key=judith&filter=CBPOIHV&thumb=x150&num=15&page=36&img=4a7951150f234301a990b0afef524491
(da ist man doch froh, wenn der Verlag nur einen Bildausschnitt gewählt hat.)@ Alisha: Ja, aber ich find's schön, dass wir die "Weihnachtsrunde" machen.
LG, Juliane
Okay.. der Ausschnitt ist eindeutig das beste an dem Bild
Mir gefällt der Brokatton sehr gut.. den Rest des Bildes kann man getrost vergessen!
-
Bis einschließlich Booklooker sind alle eingetragen
-
Danke
-
Ich würde mich dann auch gerne anschließen!
-
Ich würde auch gerne mitlesen.
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Das Cover hat was ......Inzwischen gibt es für die Fans des alten Covers eine nicht sooo gute Nachricht: es wurde nämlich noch mal geändert. Das neue Cover finde ich nach längerer Eingewöhnungszeit aber auch hübsch.
LG, Juliane
-
ich bin auch dabei
-
Ich habe Eure Runde in den Eulenkalender eingetragen!
-
Und ich werde zaungasten, ich konnte es nicht abwarten, ich mußte es einfach schon lesen....
-
An dieser Leserunde würde ich auch gerne teil nehmen.