Mein Buch kam am Samstag an - meinetwegen kann es losgehen!
Leserundenvorschlag ab 01. Dezember 2009: "Schwarzer Regen" mit Autor
-
-
Zitat
Original von bibliocat
Mein Buch kam am Samstag an - meinetwegen kann es losgehen!Gut daß Du das schreibst,
ich habe meins schon vor 2 Wochen bestellt und hätte fast verpennt, es abzuholen.Das mach ich gleich nachher
-
Ich schließe mich auch noch an
-
Ich werde etwas verspätet in die LR einsteigen. Buch ist noch nicht da und meine Erkältung hat mich doch weiterhin mehr im Griff als ich glaubte.
-
Auch ich werde erst in den nächsten Tagen einsteigen. Muss davor noch unbedingt ein Buch aus der Bücherei zuende lesen. Sorry
-
Nun wollte ich einmal als erste was schreiben, weil ich endlich mal pünktlich mit einer Leserunde begonnen habe, und dann ist der Thread noch gesperrt
nun gut, dann geh ich eben weiterlesen
-
Leider muß ich auch etwas später einsteigen, und das wo ich schon so heiß auf das Buch bin :cry. Aber die nächsten Tage wird es recht stressig im Beruf und am Wochenende bin ich weg und kann auch nicht lesen.
Aber nächste Woche geht es dann gleich los, versprochen.Irgendwie habe ich mit dem Buch kein Glück. Da hatte ich mich so auf die Lesung im Rahmen der Karlsruher Bücherschau am 26.11.09 gefreut und dann feiert mein Schwager ausgerechnet da seinen Geburtstag. Wozu gibt es denn ein Wochenende? Aber naja, Familie geht eben vor.
-
Ich werde zusehen, dass ich jetzt am Wochenende endlich einsteige. Ich muss erst noch ein Wanderbuch zu Ende lesen (sollte hoffentlich heute Abend noch gelingen) und dann kann es endlich losgehen. Ich platze auch schon vor Neugier und möchte endlich mit dem Buch anfangen!
-
ich warte leider immer noch auf mein Buch, hoffe, ich habe es heute im Briefkasten
-
Ich werde auch heute erst anfangen, weil die Arbeit und Schule und Klausuren diese Woche doch etwas anstrengend waren
-
Gestern hatte ich das Buch leider wieder nicht im Briefkasten, hoffe daher auf heute.
-
Ich steige jetzt erst ein, erst war noch das "Wölfchen" dran.