Da kann man mal wieder sehen, wie wichtig es ist, daß man mit Umsicht und weiser Voraussicht seinen Nick aussucht
Bücherbummel in Düsseldorf 13.06.2009 um 13 Uhr
-
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Wehe der bellt wenn ich mich vorstelle.Wahrscheinlich krault er Dich hinter den Ohren
-
Ich bin Jane und habe ein Zimmer mit Doe.
-
Zitat
Ich bin Jane und habe ein Zimmer mit Doe.Na klar und wenn an dem Tag auch noch ein Psychologenkongress im Hotel stattfindet, wundert der sich über gar nichts mehr.
-
Zitat
Original von hestia2312
Vielleicht haben wir beide auch verschreckt...Und wie! So sehr, das ich mich eben erst im Schutze der Nacht nach Hause getraut habe!
-
Na da isser ja
-
Zitat
Ich bin Jane und habe ein Zimmer mit Doe....und das ist gut so, weil Tarzan ist schon bei BJ reserviert...
-
Besser spät als gar nicht...ich find das sind sehr sehr schöne Bilder :-]geworden, obwohl auch ein paar gemeine Bilder von mir dabei waren
-
Zitat
Original von beowulf
...und das ist gut so, weil Tarzan ist schon bei BJ reserviert...Na, die Zeiten sind doch schon eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig vorbei.
-
Zitat
Original von cockerspaniel
Besser spät als gar nicht...ich find das sind sehr sehr schöne Bilder :-]geworden, obwohl auch ein paar gemeine Bilder von mir dabei warenOch einige Grimassen von dir fand ich sehr lustig.
-
Zitat
Iiiiich wollte es nicht sagen
Ne, wir sind nicht verloren gegangen. Bösartige Unterstellungen hier! Bodo hatte doch in Düsseldorf kein Internet, und ich war Samstag und Sonntag erst so spät zu Hause, dass ich nicht mehr ins Netz wollte (meine armen Füße! :cry). Und mein armer RuB.
Aber, alles in allem, war es ein toller Tag! Das könnte ich gerne häufiger haben. Es war sehr schön, die eine oder andere Eule mal in "echt" zu erleben. Und die Fotos sind toll geworden! Welches davon darf Wiggli in der Eulengalerie präsentieren?
@ Hannovertreffen:
Ich weiß jetzt noch nicht sicher, ob es zeitlich und finanziell bei mir klappt, aber sollte es irgendwie möglich sein werde ich auf jeden Fall da sein! -
Zitat
Original von JaneDoe
Na klar und wenn an dem Tag auch noch ein Psychologenkongress im Hotel stattfindet, wundert der sich über gar nichts mehr.
Da bin ich doch immer wieder froh, einen so unverfänglichen Nick zu haben...
-
Zitat
Original von Batcat
Na, die Zeiten sind doch schon eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig vorbei.
Der wär eh nix für mich, sonn Naturbursche
Wiggli und Bodo, schön, daß ihr es auch gut nach Hause geschafft habt.
Unverfänglicher Nick? Ein Wiggli kann alles sein
-
Zitat
Original von JaneDoe
Wiggli und Bodo, schön, daß ihr es auch gut nach Hause geschafft habt.Bodo und ich waren ja am Sonntag noch mal auf der Büchermeile, ich hatte auch endlich das Buch zu signieren dabei. Ich glaub, der arme Autor hat kaum verstanden, was ich ihm sagen wollte. Und ich habe mich wie ein Bücher-Groupie gefühlt. Aber es ist mein ersten signiertes Buch!
Schnell mal schauen, wann der nette Herr wieder Lesungen hat, damit ich bis dahin die anderen Bücher (sind ja nur 13 :rolleyes) gekauft und gelesen habe.
ZitatUnverfänglicher Nick? Ein Wiggli kann alles sein
Meinst du? Was denn?
-
Zitat
[i]Original von JaneDoe
Wiggli und Bodo, schön, daß ihr es auch gut nach Hause geschafft habt.Gemeinsam????
-
Das war aber nicht der Autor, der da so einsam und alleine an seinem Stehtisch stand und auf Leute gewartet hat, die sein Buch kaufen wollten?
-
Zitat
Gemeinsam????
-
Zitat
Original von Wiggli
Aber es ist mein ersten signiertes Buch!Herzlichen Glückwunsch Mein erstes signiertes ist von Janosch.
ZitatOriginal von Wiggli
Meinst du? Was denn?
Ein Bolzenschussgerät ...
Ein in feines Papier eingewickeltes lila Lutschbonbon ...
Ein kleiner grüner Käfer mit einem großen Hut auf -
Jane, keine Anspielungen auf Hüte.
-
*flöt*