ZitatOriginal von Idgie
Nö.
Aber mal im Ernst, wenn ich möchtet, dass ich einzelne Bilder wieder rauslösche, dann genügt eine pn.
Ach wo, wir sind doch unter uns
ZitatOriginal von Idgie
Nö.
Aber mal im Ernst, wenn ich möchtet, dass ich einzelne Bilder wieder rauslösche, dann genügt eine pn.
Ach wo, wir sind doch unter uns
...und wenn ihr mein weil ihr jetzt in Düsseldorf wart braucht ihr euch nicht in Hannover anmelden, dann aber erzähl ich euch was
Ich finde die Bilder alle gut. Da gehören auch solche.... zu.
Wiggli war jedenfalls um 0.49 zuletzt online.
Beo ich habe hestia gestern gefragt, aber sie will nicht.
ZitatOriginal von beowulf
...und wenn ihr mein weil ihr jetzt in Düsseldorf wart braucht ihr euch nicht in Hannover anmelden, dann aber erzähl ich euch was
Tja dann erzähl mal..Ich kann mich nämlich nicht anmelden.
Was soll man von einer davongelaufenen Göttin auch anders erwarten- Sie kenne ich doch garnicht Sie!!!:cry
Da muss ich mich mal im Hannover Fred mal um eine Zimmergenossin kümmern. Fahren kann ich ja selbst.
Ich laufe ja gar nicht davon..
Och Beo, dich kenne ich doch auch nicht. Ganz schlimm ist das..
@beo,
ich hab heftigst Werbung für das Hannovertreffen gemacht.
ZitatOriginal von Idgie
@beo,
ich hab heftigst Werbung für das Hannovertreffen gemacht.
Das wäre wirklich schon, wenn die gestrigen Eulen nach Hannover kommen könnten
Hannover letztes Jahr hat wirklich Spaß gemacht. Da gibt es ja auch immer ein bisschen Programm.
...und in Hannover macht Mr. Idgie auch wieder ganz tolle Fotos, ehrlich!
Wenn ich das abschätzen könnte, dass ich das Möglich machen könnte, würde ich es tun. Sieht aber momentan mehr als schlecht aus. Und mich nervt das gerade mehr als tierisch an.
Jetzt tretet nicht noch darauf rum.
ZitatOriginal von hestia2312
Wenn ich das abschätzen könnte, dass ich das Möglich machen könnte, würde ich es tun. Sieht aber momentan mehr als schlecht aus. Und mich nervt das gerade mehr als tierisch an.
Jetzt tretet nicht noch darauf rum.
1 Och hestia...wenn es dir ein Trost ist, sagen wir mal zu 95% kann ich auch nicht.:-(
Ach hestia, nicht traurig sein. Wenn es dieses Jahr nicht klappt, dann halt nächstes Jahr. Das ist ja ein festes Event im Jahreseulenkalender. Und falls es doch noch klappt, kannst du ja spontan entscheiden, zu kommen. Das Hennies hat ausreichend Zimmer.
Ich habe den Antrag gerade bei Mr. Kuschel eingereicht. Vielleicht kommt Cockie ja mit wenn sie jetzt hier auch wieder rumtobt.
Ja, macht das mal. Lustig ist das Einchecken. Die Zimmer werden der Einfachheit halber auf die Eulennicks gebucht. Dann müsst ihr euch beim Portier mit eurem Nicknamen melden. Der macht das mit Pokerface und verzieht keine Miene. Fast so, wie die Leibgarde der Queen.
Schon um das zu erleben wäre es eine Reise wert. Gestatten: kuschelhundchen
Dieses Jahr habe ich es einfacher, da kann ich ihr beim Einchecken einfach meinen Eulen-Button hinlegen. Letzes Jahr hatte ich mir gewünscht, ich hätte einen einfacheren Nick. Nach der dritten unverständlichen Verstümmelung meines Nicks hab ich dann nur noch gesagt: jaja, past schon. Vorleser hatte zu dieser Zeit schon mindestens 5 Minuten ihren Zimmerschlüssel
Wehe der bellt wenn ich mich vorstelle.
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Schon um das zu erleben wäre es eine Reise wert. Gestatten: kuschelhundchen
Und wenn du dann noch sagst: ...und ich habe ein Doppelzimmer mit Cockerspaniel (natürlich mit toternstem Blick) wird's spannend.