Mal so nebenbei, haben wir nicht ein Riesenglück mit dem Wetter gehabt? Wenn ich mir das so heute anschaue und den weiteren Wetterbericht....
Bücherbummel in Düsseldorf 13.06.2009 um 13 Uhr
-
-
Keine Bestechung, hat sich wohl nicht ergeben. Hestia ist aber auf 2 Gruppenbildern drauf. Mr. Idgie hat fast alle Bilder genommen und nur ganz wenige aussortiert. Aber auch da war Hestia nicht dabei.
Beim nächsten Mal ist sie fällig.
-
Tja, wenn Eulen reisen....
-
Die einzigen die sich hier noch nicht gemeldet haben, sind Bodo und Wiggli sind die verloren gegangen????
-
Vielleicht sind sie noch mal zum Bücherbummel zurückgelaufen und aus Versehen eingepackt worden.
-
Zitat
Original von Idgie
Mr. Idgie hat fast alle Bilder genommen und nur ganz wenige aussortiert.Bitte habt Gnade mit mir und nehmt nicht alle Bilder, auf denen ich drauf bin
-
Was bietest du denn als Bestechung an?
-
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Die einzigen die sich hier noch nicht gemeldet haben, sind Bodo und Wiggli sind die verloren gegangen????Sehr verdächtig
-
Zitat
Original von JaneDoe
Sehr verdächtig
Iiiiich wollte es nicht sagen
-
Zitat
Original von Idgie
Keine Bestechung, hat sich wohl nicht ergeben. Hestia ist aber auf 2 Gruppenbildern drauf. Mr. Idgie hat fast alle Bilder genommen und nur ganz wenige aussortiert. Aber auch da war Hestia nicht dabei.Beim nächsten Mal ist sie fällig.
Ich habe doch gesagt ich bin total unfotogen. So schnell bekommt mich keine Kamera eingefangen..
-
Zitat
Was bietest du denn als Bestechung an?Ähm, nun, ich könnte die Fotos beim nächsten Mal machen
-
Ich freue mich für euch, dass das Treffen so super verlaufen ist!!
-
Maus du hast wirklich etwas verpasst. Schade dass du nicht dabei warst.
-
Jane ich glaube das reicht nicht.
-
Zitat
Jane ich glaube das reicht nicht.Ich glaube, da müssen schon Bücher als Lockmittel für die Bestechung herhalten
Sowas, Wiggli und Bodo werden doch gestern nicht versackt sein? Die haben sich bestimmt noch ganz ramontisch das Feuerwerk angeschaut
-
Ja, aber das ist schon seit gestern 23:30 Uhr vorbei.
-
Vielleicht haben wir beide auch verschreckt...
-
Zitat
Jane ich glaube das reicht nicht.Nö.
Aber mal im Ernst, wenn ich möchtet, dass ich einzelne Bilder wieder rauslösche, dann genügt eine pn.
-
Ich war ja schon fast soweit, ein Buch aus meinem SUB anzubieten Aber: ich hab mir die Fotos jetzt angeschaut. Tja, da kann man nun mal nichts machen Das letzte hat mich dann wieder mit mir selbst versöhnt
Ne, aber ganz in echt: Da sind doch eine Menge schöner Fotos dabei. Man sieht, daß wir viel Spaß hatten an dem Tag.Idgie ,
vielleicht glüht es noch nach