Was sagt das nur über mich aus?
Da muss ich jetzt erst mal drüber nachdenken.
Ja, wir haben aber auch brav aufgegessen, dann geht da schon noch was.
Idgie, du bist meine Rettung. Jetzt stehe ich GsD nicht ganz so versoffen da.:rofl
Boah, das Feuerwerk sieht im TV schon genial gut aus. Aber wenn wir das noch mitgenommen hätten, wären wir nie mehr bis zum Bahnhof gekommen. *seufz*
Doch bis zum Bahnhof schon, wir hätten dann nur jeder so einen Manga-Jünger auf´m Schoß gehabt, oder umgekehrt.:lache
Yep. Höchstwahrscheinlich sogar mehr als einen.
ich hatte im Zug den dreiunddrölfzigsten Jungensellenabschied des abends und nein, ich habe ihm nichts abgekauft
Da waren die Manga-Jünger das kleinere Übel
ZitatOriginal von Dany
Och.......nur gutes.
Wie machen wir das mit den Bildern? Ich könnte euch die mailen, wenn ihr mir eure Mailadressen gebt. Wenn wir die in einen Bilderthread stellen, gibt' die ja nur in klein. Ein paar ausgewählte kann Mr. Idgie aber auch auf seiner Bilderseite zum Vorabgucken zeigen.
Ich habe einen Account bei Photobucket. Wenn er möchte, kann er die dort hochladen. Die Größe ist m. W. nach nicht begrenzt. Zugang gibt es nur mit Passwort, das Album ist nicht öffentlich. Dort liegen auch - mit anderem Passwort - die Bilder von den Hamburg-Treffen.
Ich schick Dir den Link gleich per PN.
Klingt gut.
Gestern bin ich nicht mehr ins Netzt gegangen. Wir haben nur noch etwas im Garten gesessen zum Glück schien keine Sonne mehr.
Aber der Tag war toll, ich finde es schön einige Eulen mehr kennengelernt zu haben.
Wie geht es jetzt mit den Bildern weiter? *neugierigbin*
Meine Mailaddy steht in meinem Profil.
Bouquineur hat einen Account für eine Fotoplattform und schon eine entsprechnde Seite angelegt. Ich lade die Bilder später hoch und schicke an alle Teilnehmer das Zugangspasswort. So bekommt ihr die Bilder gleich in guter Qualität.
Oh super.
ich bin auch wieder daaa
Oh da bin ich mal gespannt. Ich mag zwar keine Fotos von mir (hoffe auch ich bin auf keinem drauf :lache), aber ich schaue da mal großzügig drüber hinweg.
cockerspaniel
Schööööööööön.
@ Idgie die Bilder sind Klasse!!! Großes Lob an deinen Mann, obwohl er es auch geschafft hat ein paar "ich guck mal Doof" Bilder von mir zu machen
@ hestia da hast du tatsächlich Glück gehabt.
ZitatOriginal von hestia2312
Oh da bin ich mal gespannt. Ich mag zwar keine Fotos von mir (hoffe auch ich bin auf keinem drauf :lache), aber ich schaue da mal großzügig drüber hinweg.
cockerspaniel
Schööööööööön.
Du bist tatsächlich auf keinem drauf
Oder hast Du Mr. Idgie bestochen, damit er da keine Bilder von Dir einstellt?