Ich kann eigentlich an allen Tagen, das ist schon fest im Kalender eingetragen. Mein Bruder kommt übrigens auch mit, aber nur bei schönem Wetter.
Bücherbummel in Düsseldorf 13.06.2009 um 13 Uhr
-
-
Och menno! Werde wahrscheinlich doch nicht kommen können! Habe zum einen am 16. Prüfung und muss vorher viel lernen und zum anderen bin ich ziemlich abgebrannt!
-
Zitat
Original von bula84
Och menno! Werde wahrscheinlich doch nicht kommen können! Habe zum einen am 16. Prüfung und muss vorher viel lernen und zum anderen bin ich ziemlich abgebrannt!Vielleicht kannst du ja kurz mal vorbeischauen. Ich kann dich beruhigen, diesen Monat werde ich wohl kaum Bücher kaufen können. Sehr eng mal wieder. Da können wir beide uns ja zurück halten.
Hauptsächlich geht es ja um die Eulen, die wir dort treffen. Dafür lohnt sich die Reise. -
Hestia, berichtige doch bitte in deinem Startposting, dass der Bücherbummel vom Donnerstag (Feiertag), dem 11. bis Sonntag, dem 14. Juni geht. Bis jetzt steht der Termin für nächstes Jahr drin. So, wie es jetzt ist, würde es von Mittwoch bis Samstag gehen und nicht von Donnerstag bis Sonntag. Es verwirrt mich jedesmal aufs neue.
Ach, ich würde übrigens allen nicht ortskundigen Eulen anbieten, sie am Düsseldorfer HBF einzufangen und zum Bücherbummel zu bringen. Mitte frühzeitig hier melden, damit wir klären können, wo und wann wir uns treffen.
-
Da ich mich sooo gut in Ddorf nicht auskenne, möchte ich bitte eingefangen werden
-
Ich komme auch mit dem Zug. Würde mich dann am HBF auch gerne einfangen lassen
-
Ich würde sagen, wir machen eh einen Treffpunkt am Hauptbahnhof aus und fahren dann gemeinsam mit der U-Bahn zur Kö.
-
Ich würde als Treffpunkt die DB-Info beim Hauptausgang vorschlagen. Das sollte sehr leicht zu finden sein. Und von dort aus ist es nicht mehr weit bis zur U-Bahn oder der Straßenbahn (je nachdem, mit welchem wir fahren wollen).
Kommt den jemand direkt zur Büchermeile, ohne Zwischenstopp beim HBF?
Erkennungszeichen sollte ein gut sichtbares Buch sein, so sollten wir uns gut finden können. Evtl. sollten wir noch Handy-Nummern austauchen, damit wir uns austauschen können, wenn jemand Verspätung hat (bei der Bahn ist ja alles möglich :rolleyes).
Wir hatten jetzt noch keine Uhrzeit fürs Treffen ausgemacht, oder? Es beginnt um 10:00 und ist bis 20:00. Irgendwelche Vorschläge?
-
ich werde mir den Eulen-Button irgendwo anpinnen. Damit kann man mich eigentlich nicht übersehen *g*
Ich hab um 09:00 Uhr einen Frisörtermin. Ich kann also ab ca. 13 Uhr.
-
Bouqui fährst du ab HBF Köln? Dann könnten wir gemeinsam hin düsen und haben schon eine lustige Zugfahrt?
-
Kann ich machen, dann fahre ich mit der Straßenbahn zum HBF. Wir können von dort aus entweder mit dem ICE oder mit dem Regionalexpress nach D-Dorf fahren.
-
Fein, wann und wo treffen wir uns dann da?
-
Ich hoffe, dass ich um spätestens halb zwölf beim Frisör raus bin (muss Claudio halt diesmal Gummi geben *g*). Dann könnte ich gegen 12:30 Uhr am Hbf sein. Bodyshop vorne am Haupteingang? Ich schreib Dir gleich meine Handynummer.
-
Ja prima... freu mich...
-
Im Moment sieht es so aus, als gäbe es zum Ende der nächsten Woche hin brauchbares Wetter. Frieren müssen wir wohl nicht
-
Ich wäre auch sehr gerne dabei gewesen, aber wir fahren über das verlängerte Wochenende weg. Ich wünsche Euch auf jeden Fall schönes Wetter und ein paar nette Tage in Düsseldorf!
-
Zitat
Original von Bouquineur
Im Moment sieht es so aus, als gäbe es zum Ende der nächsten Woche hin brauchbares Wetter. Frieren müssen wir wohl nichtDas klingt doch gut! Und mein Bruder hat dann auch keine Ausrede zum Drücken mehr.
-
Gibt es jetzt mal irgendwo eine konkrete Aussage wann wir uns treffen?
-
Ich denke da Bouquineuer und Babyjane um 13.00 Uhr in Düsseldorf ankommen. Wäre das doch auch eine gute Zeit?
Sollen wir sagen 13.00 Uhr Hauptausgang Düsseldorfer Hbf?
-
Ok, wir telefonieren und verabreden uns im gleichen Zug?