Bücherbummel in Düsseldorf 13.06.2009 um 13 Uhr

• Ich kann eigentlich an allen Tagen, das ist schon fest im Kalender eingetragen. Mein Bruder kommt übrigens auch mit, aber nur bei schönem Wetter. :grin

• Och menno! Werde wahrscheinlich doch nicht kommen können! Habe zum einen am 16. Prüfung und muss vorher viel lernen und zum anderen bin ich ziemlich abgebrannt! :-(

"Ein Buch muß die Axt sein für das gefrorene Meer in uns." :eiskristall
    Franz Kafka

:lesend Walsch: Gespräche mit Gott
    :lesend Norman: Grausames Spiel
    :lesend Patterson: 1st to die

• Zitat

Original von bula84
    Och menno! Werde wahrscheinlich doch nicht kommen können! Habe zum einen am 16. Prüfung und muss vorher viel lernen und zum anderen bin ich ziemlich abgebrannt! :-(

Vielleicht kannst du ja kurz mal vorbeischauen. Ich kann dich beruhigen, diesen Monat werde ich wohl kaum Bücher kaufen können. Sehr eng mal wieder. Da können wir beide uns ja zurück halten. :-]
    Hauptsächlich geht es ja um die Eulen, die wir dort treffen. Dafür lohnt sich die Reise. :-]

• Hestia, berichtige doch bitte in deinem Startposting, dass der Bücherbummel vom Donnerstag (Feiertag), dem 11. bis Sonntag, dem 14. Juni geht. Bis jetzt steht der Termin für nächstes Jahr drin. So, wie es jetzt ist, würde es von Mittwoch bis Samstag gehen und nicht von Donnerstag bis Sonntag. Es verwirrt mich jedesmal aufs neue.

Ach, ich würde übrigens allen nicht ortskundigen Eulen anbieten, sie am Düsseldorfer HBF einzufangen und zum Bücherbummel zu bringen. Mitte frühzeitig hier melden, damit wir klären können, wo und wann wir uns treffen. :grin :wave

• Ich würde als Treffpunkt die DB-Info beim Hauptausgang vorschlagen. Das sollte sehr leicht zu finden sein. Und von dort aus ist es nicht mehr weit bis zur U-Bahn oder der Straßenbahn (je nachdem, mit welchem wir fahren wollen).

Kommt den jemand direkt zur Büchermeile, ohne Zwischenstopp beim HBF? :wave

Erkennungszeichen sollte ein gut sichtbares Buch sein, so sollten wir uns gut finden können. Evtl. sollten wir noch Handy-Nummern austauchen, damit wir uns austauschen können, wenn jemand Verspätung hat (bei der Bahn ist ja alles möglich :rolleyes).

Wir hatten jetzt noch keine Uhrzeit fürs Treffen ausgemacht, oder? :gruebel Es beginnt um 10:00 und ist bis 20:00. Irgendwelche Vorschläge? :wave

• Ich wäre auch sehr gerne dabei gewesen, aber wir fahren über das verlängerte Wochenende weg. Ich wünsche Euch auf jeden Fall schönes Wetter und ein paar nette Tage in Düsseldorf!

:write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-

:lesend

• Zitat

Original von Bouquineur
    Im Moment sieht es so aus, als gäbe es zum Ende der nächsten Woche hin brauchbares Wetter. Frieren müssen wir wohl nicht :lache

Das klingt doch gut! :lache Und mein Bruder hat dann auch keine Ausrede zum Drücken mehr. :-]

• Ich denke da Bouquineuer und Babyjane um 13.00 Uhr in Düsseldorf ankommen. Wäre das doch auch eine gute Zeit?

Sollen wir sagen 13.00 Uhr Hauptausgang Düsseldorfer Hbf?