Danke sehr Marlowe, für das liebe Lob (an die anderen natürlich auch)
Was meinst du denn mit schnodderige Art???? *neugierig guckt*
Leider ist das mit dem Veröffentlichen von Geschichten nicht ganz einfach, und ich denke daher halten sich da viele sehr zurück, auch ich muß mir hier immer wieder überlegen, darf ich das schreiben? Schließlich habe ich die Pflicht der Wahrung der Persönlichkeitsrechte (ich weiß gar nicht, ob das wirklich so heißt ) der Personen, darum ist auch immer alles leicht abgeändert, so daß man nur schwer nachvollziehen könnte, um wen es sich handelt.
Außerdem gibt es Dinge die man nfD nennt, das heißt nur für den Dienstgebrauch. Bedeutet, ich darf nicht darüber reden, zumindest nicht im großen Kreis. Dabei handelt es sich um unser Vorgehen in gewissen Situationen, Taktiken oder Erkenntnisse über gewisse Lagen und Sachverhalte, die eben aus ermittlungstaktischen Gründen nicht an die Öffentlichkeit gelangen dürfen.
Daher sind meine Geschichten hier immer ein kleiner Drahtseilakt und ich hoffe, daß niemand doch mal Anstoß an ihnen nimmt, denn dann hätte ich ein massives Problem. (Ich glaube aber, daß ich bis jetzt immer ganz gut auf dem Drahtseil balanciert bin. )´
Ansonsten gibt es seit kurzem ein Buch, daß ich leider noch nicht selbst gelesen habe, aber laut den Rezensionen bei Amazon scheint es wirklich gut zu sein.
Auch die Doku von Toto und Harry empfinde ich als sehr gut und durchaus sehenswert und real.
Ich habe mal die ISBN eingefügt.