Kurzbeschreibung
Kein Feiern ohne Futtern!
Eine Party soll Spaß machen - und nicht Arbeit. Wer liebe Leute zum Feiern einlädt, kann seine Gäste auch mit Köstlichkeiten überraschen, die einfach und schnell gezaubert sind. Wie, das steht im neuen Dr. Oetker Partycakes. Darin: Die besten Kuchen und Tartes aus Mürb- und Hefeteig, raffinierte Muffins, herzhaft belegt und kreativ kombiniert mit Käse, Gemüse, Wurst oder Fisch. Schnell im Backofen, schnell auf dem Buffet. Rezepte, die immer ein Grund zum Feiern sind.
Meine Meinung
Eigentlich hätte ich dieses Buch [SIZE=7]wie so viele andere! *grins*[/SIZE] nicht unbedingt gebraucht. Aber so als Schnäppchen für EUR 3,99 - da kann man nicht widerstehen. Schließlich ist zumindest für mich Dr. Oetker für mich ein Garant für interessante und gut aufgemachte Kochbücher.
Und so wurde ich auch von diesem kleinen Büchlein nicht enttäuscht: es besticht (mal wieder!) durch sehr appetitanregende Fotos und eine prima Rezeptauswahl von deftigen Kuchen, Tartes und Muffins, die wirklich gut nachzubacken sind.
Wer also gerne mal auch deftige Backwaren ausprobieren möchte, der kann hier wirklich bedenkenlos zugrifen. Ich werde mit Sicherheit das nachste Partybuffet durch einen Kuchen aus diesem Buch "pimpen".
Frankeneulen aufgepasst! Das Buch gibt es zur Zeit bei unserem Thalia (vielleicht ja aber auch bei anderen Thalias?) für nur EUR 3,99 als Angebot.
Bei Amazon kann man übrigens einen Blick ins Buch werfen!