mein name ist eigentlich sonja, ich bin 19 jahre jung (bald 20) und ich freue mich total, dass ich so ein tolles bücherforum gefunden habe (bzw durch zufall drüber gestolpert bin hehe)!
ich lese unglaublich gerne und mag es auch, einfach von büchern umgeben zu sein =)
an genres lese ich eigentlich queer beet alles, meistens allerdings gute romane, dramen und selten auch mal interessante biographien.
zu meinen anderen hobbies gehören unter anderem : reisen, kunst, zeichnen, theater spielen und gucken, viel zeit mit meinen freunden verbringen natürlich ;D und noch ganz viel mehr..=)
ich freue mich hier interessante sachen zu lesen und mitzudiskutieren und hoffe mal, dass das forum auch eine erleichterung für meine umwelt ist, wenn ich mich nämlich hier über die ganzen bücher unterhalten kann, nerve ich sie vielleicht ein bisschen weniger
naja, aber wie auch immer, ich werde jetzt garnicht weiter um den heißen brei herum reden, sondern mich gleich ins forum stürzen ;D
liebe grüße
elysia
huhu!
-
-
Tja dann herzlich Willkommen in unserer Mitte
-
Hallo Elysia!!!
Herzlich Willkommen bei den Büchereulen, und viel Spaß im Forum!!!
Tob dich ruhig aus! -
W e l c o m e!
-
Hallo Sonja,
Herzlich willkommen bei den Büchereulen.
Dann wünsche ich Dir viel Spass bei uns!Claudia
-
Herzlich Willkommen, liebe Sonja!
Ich wünsch dir jede Menge Spaß hier!
Bin auch ziemlich neu hier und ich kann dir sagen, Spaß hat man hier auf jeden Fall
-
Hier ist man auf jeden Fall unter Gleichgesinnten, schön das du nun auch dabei bist
-
Hallo und herzlich willkommen hier!
-
Dankeschön an alle =)!
-
auch von mir ein fröhliches hallo
LG löwin 04