*seufz*
Da ich die ganze Woche nicht zum lesen gekommen bin und mit ein paar Seiten "Das Vermächtnis Shivas" angefangen habe, werde ich hier später einsteigen.
Ich hoffe, ich hänge dann nicht allzusehr zurück....
Leserundenvorschlag ab 20. November 2009: "Der Pfad der roten Träume" mit Autorin
-
-
Booklooker Nicht so schlimm, ich schaue auch später immer wieder in die Runde, solltest du dich nun sehr verspäten!
-
Ich hoffe doch sehr, dass ich mich nicht sehr, sondern nur ein wenig verspäte
Vielleicht gibt es ja noch jemanden, der noch nicht angefangen hat - warum auch immer? -
* Schleicht sich gaaanz vorsichtig, beim Jupiter, hier herein *
ZitatOriginal von Booklooker
Vielleicht gibt es ja noch jemanden, der noch nicht angefangen hat - warum auch immer?
Vielleicht weil man nicht angemeldet ist? Ich habe die ersten Beiträge gelesen und war heute gaaanz zufällig in einer Buchhandlung, in der noch zufälliger das Buch vorrätig war. Jetzt nicht mehr; vorrätig meine ich, weil das Buch nun hier neben mir liegt. Ich wollte zwar dieses Jahr keine Leserunden mehr mitmachen und hinke mit meiner Leseplanung etwas hinterher. Sollte ich „Das Vermächtnis Shivas“ in einem überschaubaren Zeitraum, also bis etwa Mitte nächster Woche, durch haben, würde ich wohl hier noch als Nachzügler einsteigen wollen. Denn die Aborigines sind ja so etwas ähnliches wie die Indianer Australiens. Und Indianer haben mich schon immer interessiert.Also ggf. bist Du dann nicht ganz alleine.
-
Lieber SiCollier,
dann sei mir herzlich willkommen. Ich freue mich sehr, dass dich die ersten Beiträge zum Mitmachen animiert haben.
Also, es gilt auch für dich, später posten ist nicht schlimm, ich beantworte Fragen und äußere mich zu Beiträgen, bis keine mehr kommen.
Ich freue mich auf deine Beiträge! -
SiCollier Dann machen wir ja zwei Leserunden gemeinsam
Ich lese ja gerade auch "Das Vermächtis Shivas" -
@ Booklooker
Stimmt. Na, dann bin ich gespannt, wer zuerst die Reise auf der Arcadia beendet und hier in Australien landet.
Ich habe das Buch übrigens gerade meiner Tochter gegeben, die eher zur Zielgruppe gehört als ich. Könnte sein, daß dann noch eine stille Mitleserin dabei ist.
-
Ich wette, du bist eher fertig, weil ich so gut wie gar keine Zeit im Moment habe... Ich bin mal gespannt
-
Keine Sorge booklooker, ich habe auch noch nicht angefangen. Aber jetzt liege ich gemütlich auf der Couch und habe das Buch und meinen Notizblock neben mir. Jetzt gehts los!:-)
-
Zitat
Original von SiCollier
Vielleicht weil man nicht angemeldet ist?
Ach so, damit es keine Mißverständnisse und "Rügen wegen nicht eingehaltener Formvorschriften" ( ) gibt: das sollte bitte eine Anmeldung zur LR sein, eben nur mit ein paar Tagen verspätetem Beginn. -
Ich habe "Das Vermächtnis Shivas" soeben beendet und werde dann hoffentlich morgen (sollte ich nicht mal wieder zu kaputt sein am Abend) mit diesem Buch beginnen. Ich freue mich, dass ich nur 3 Tage verspätet bin
-
Zitat
Original von Booklooker
Ich habe "Das Vermächtnis Shivas" soeben beendet und werde dann hoffentlich morgen mit diesem Buch beginnen.dito.
Ich habe Shiva auch heute nacht durchgelesen und kann dann dann heute abend voll in den Genuß des Pfades einsteigen.Wenn nur nicht immer so blöde Störfaktoren, wie die Arbeit dazwischenkämen, dann hätt ich sooo viel mehr Zeit
-
Zitat
Original von Booklooker
Ich habe "Das Vermächtnis Shivas" soeben beendet (...)
So viel zur Frage, wer zuerst fertig ist. Allerdings war bei mir das Wochenende zum großen Teil „familienbelegt“, so daß ich nur relativ wenig Lesezeit hatte. Aber irgendwer muß ja das Schlußlicht sein. -
SiCollier
Ich hab auch nix anderes gemacht - ich war wie besessen von dem Buch
Plätzchen backen hat nicht geklappt und SchwieMu hat nur nen Kurzbesuch bekommen -
Hab bereits begonnen,schreibe aber im ersten Abschnitt, wenn ich den auch beendet habe.
Habe gerade bei der letzten Runde bemerkt, wie schwer es mir fällt, dann nicht schon mal zu luschern
Ich kann schon mal soviel sagen, daß ich sofort in dem Geschehen war.
Schon direkt auf der ersten Seite.Und DAS passiert mir sonst nur bei meinen geliebten Dick Francis Büchern.
-
Deswegen les ich nie, bevor ich den Abschnitt beendet habe, in den LR.
Vor allem les ich ja total gern Spoiler und ärger mich dann, wenn alles verraten wird... -
Zitat
Original von Booklooker
Deswegen les ich nie, bevor ich den Abschnitt beendet habe, in den LR.
Vor allem les ich ja total gern Spoiler und ärger mich dann, wenn alles verraten wird...Normalerweisae beherzige ich das ja auch, aber manchmal......
.. na manchmal muß man eben auch von seinen Grundsätzen abweichen -
Ja, ich habe schn angefangen. Nein, ich habe den ersten Abschnitt noch nicht beendet... Habt ein Nachsehen mit mir - in der Woche bin ich einfach nicht so schnell
-
Immer mit der Ruhe, liebe Booklooker, der Fred zerstört sich doch nicht von selbst.
-
Puh, da hab ich ja noch mal Glück gehabt...