Leserundenvorschlag ab 20. November 2009: "Der Pfad der roten Träume" mit Autorin

  • Lipperin : Gern, wenn du mit dem Buch durch bist, schicke ich dir eine PN mit meiner Adresse. :wave

    Neu 2011:
    Sephira - Ritter der Zeit Band 2: Das Blut der Ketzer HC, September


    Das Krähenweib TB, November


    Aktuelle Bücher:
    Der Lilienpakt
    Sephira - Ritter der Zeit Band1: Die Bruderschaft der Schatten

  • Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!! :wave


    @Corina: Ich würde Dir mein Buch gerne nach der LR schicken, würde mich sehr über eine Signatur freuen!

  • @ Wolke: könntest Du mich bitte in Klammern setzen, nicht, dass mir das wieder zu viel wird.
    Ich werde mich die nächste Zeit allgemein mit LR zurückhalten, das setzt mir derzeit einfach zu sehr unter Druck.
    Danke :wave!



    @ Corina: ich habe Dein Buch schon eine Weile auf meinem Nachttisch liegen und lese es auf jeden Fall. Vielleicht schaue ich dann doch auch in der LR mal vorbei. Ich hoffe, Du bist mir nicht böse.

    Liebe Grüße, Sigrid

    Keiner weiß wo und wo lang

    alles zurück - Anfang

    Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

    Dass Zeit sich lohnt

  • Zitat

    Original von Sigrid2110
    @ Wolke: könntest Du mich bitte in Klammern setzen, nicht, dass mir das wieder zu viel wird.
    Ich werde mich die nächste Zeit allgemein mit LR zurückhalten, das setzt mir derzeit einfach zu sehr unter Druck.


    Kein Thema, du mußt das in keine weitere Leserunde schreiben, wir wissen ja jetzt Bescheid. Mach mit wenn du möchtest und laß es einfach überall, wenn es dir zuviel ist :wave

  • Hallo,


    ich hab das Buch gerade bestellt und würde auch gerne bei der LR mitmachen :-)
    @Corina - könnte ich dir auch hinterher mein Buch für eine Signatur schicken? Das wäre wirklich schön!!! *liebguck*


    LG
    Sandra
    Der Literaturbrummer ;-)

  • Liebe Sandra,


    natürlich kannst du mir dein Buch zum Signieren schicken. Nach der LR schicke ich dir die Adresse per PN.
    Ich freue mich auf deine Beiträge in der Runde! :wave


    Liebe Grüße
    Corina

    Neu 2011:
    Sephira - Ritter der Zeit Band 2: Das Blut der Ketzer HC, September


    Das Krähenweib TB, November


    Aktuelle Bücher:
    Der Lilienpakt
    Sephira - Ritter der Zeit Band1: Die Bruderschaft der Schatten

  • Hallo, meine Lieben
    in zwei Tagen geht es los! Ich freue mich schon auf die Runde!
    LG, Corina :wave

    Neu 2011:
    Sephira - Ritter der Zeit Band 2: Das Blut der Ketzer HC, September


    Das Krähenweib TB, November


    Aktuelle Bücher:
    Der Lilienpakt
    Sephira - Ritter der Zeit Band1: Die Bruderschaft der Schatten

  • Habe gerade eine Einteilung gemacht, wären dann 3 Abschnitte mit je ca. 100 Seiten. Ginge auch noch mit kleineren Abschnitten mit ja ca. 60 Seiten, das war mir aber schon fast zu wenig. :wave

  • Liebe Buechereule,


    ich hatte dir eigentlich eine Leserundeneinteilung per Forumular geschickt, das sogar schon vor zwei Wochen. :wave Wo ist die denn geblieben? *grübel*
    Ich hatte eigentlich 4 Abschnitte gedacht, aber wenn die lieben Büchereulen auch mit 3 Abschnitten zufrieden sind, ist es okay. :-)
    Vielen Dank fürs Einrichten!


    LG, Corina

    Neu 2011:
    Sephira - Ritter der Zeit Band 2: Das Blut der Ketzer HC, September


    Das Krähenweib TB, November


    Aktuelle Bücher:
    Der Lilienpakt
    Sephira - Ritter der Zeit Band1: Die Bruderschaft der Schatten

  • Zitat

    Original von CorinaB
    ich hatte dir eigentlich eine Leserundeneinteilung per Forumular geschickt, das sogar schon vor zwei Wochen. :wave Wo ist die denn geblieben? *grübel*


    Ich habe keine Ahnung, ich habe nichts vorliegen :gruebel

    Zitat

    Ich hatte eigentlich 4 Abschnitte gedacht, aber wenn die lieben Büchereulen auch mit 3 Abschnitten zufrieden sind, ist es okay. :-)


    Ich kann die Leserunde noch ändern, wenn dir das lieber ist. Dann schreib die Einteilung der Einfachheithalber hier rein, bei der nächsten Gelegenheit wird geändert :wave

  • Wolke : Das ist ja sehr merkwürdig. Da wollte ich schon mal vorbildlich sein ... Ich habe auch ein Bestätigungsfenster bekommen. Naja, egal.
    Die Einteilung kannst du gern so lassen, ich habe da nichts gegen. Es sei denn, die Teilnehmer der Runde möchten kleinere Abschnitte. :wave
    Nochmals dankeschön! :knuddel1

    Neu 2011:
    Sephira - Ritter der Zeit Band 2: Das Blut der Ketzer HC, September


    Das Krähenweib TB, November


    Aktuelle Bücher:
    Der Lilienpakt
    Sephira - Ritter der Zeit Band1: Die Bruderschaft der Schatten