ZitatOriginal von CorinaB
Ihr könnt mir eure Bücher nach Beendigung der Leserunde gern zum Signieren schicken,
Darauf käme ich gerne zurück.
Glückwunsch an alle Gewinner.
Ihr könnt mir eure Bücher nach Beendigung der Leserunde gern zum Signieren schicken,
Darauf käme ich gerne zurück.
Glückwunsch an alle Gewinner.
Ich habe das gar nicht wahrgenommen, dass ich zu den glücklichen Gewinnern zähle.
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!
@Corina: Ich würde Dir mein Buch gerne nach der LR schicken, würde mich sehr über eine Signatur freuen!
@ Wolke: könntest Du mich bitte in Klammern setzen, nicht, dass mir das wieder zu viel wird.
Ich werde mich die nächste Zeit allgemein mit LR zurückhalten, das setzt mir derzeit einfach zu sehr unter Druck.
@ Corina: ich habe Dein Buch schon eine Weile auf meinem Nachttisch liegen und lese es auf jeden Fall. Vielleicht schaue ich dann doch auch in der LR mal vorbei. Ich hoffe, Du bist mir nicht böse.
ZitatOriginal von Sigrid2110
@ Wolke: könntest Du mich bitte in Klammern setzen, nicht, dass mir das wieder zu viel wird.
Ich werde mich die nächste Zeit allgemein mit LR zurückhalten, das setzt mir derzeit einfach zu sehr unter Druck.
Kein Thema, du mußt das in keine weitere Leserunde schreiben, wir wissen ja jetzt Bescheid. Mach mit wenn du möchtest und laß es einfach überall, wenn es dir zuviel ist
Hier möchte ich mich auch noch mal für das Freiexemplar bedanken! Ich freue mich total und bin schon sehr auf das Buch gespannt!
Mein signiertes Buch ist gestern schon angekommen, habe nur leider vergessen zu schreiben. Vielen vielen Dank, dann kann es ja bald losgehen...
Meins ist auch eingetrudelt.
Danke noch einmal für das Buch.
Ist schwer, sich zurückzuhalten und nicht schon einmal hineinzuluschern
Hallo,
ich hab das Buch gerade bestellt und würde auch gerne bei der LR mitmachen
@Corina - könnte ich dir auch hinterher mein Buch für eine Signatur schicken? Das wäre wirklich schön!!! *liebguck*
LG
Sandra
Der Literaturbrummer
Liebe Sandra,
natürlich kannst du mir dein Buch zum Signieren schicken. Nach der LR schicke ich dir die Adresse per PN.
Ich freue mich auf deine Beiträge in der Runde!
Liebe Grüße
Corina
Ich habe das Buch heute auch bekommen
Mein Buch ist auch angekommen, mit Widmung! Vielen vielen Dank!!! Ich freue mich riesig!
Hallo, meine Lieben
in zwei Tagen geht es los! Ich freue mich schon auf die Runde!
LG, Corina
Kann mir bitte jemand die Leserundeneinteilung über das Leserundenformular zusenden, damit ich die Leserunde anlegen kann
Habe gerade eine Einteilung gemacht, wären dann 3 Abschnitte mit je ca. 100 Seiten. Ginge auch noch mit kleineren Abschnitten mit ja ca. 60 Seiten, das war mir aber schon fast zu wenig.
Liebe Buechereule,
ich hatte dir eigentlich eine Leserundeneinteilung per Forumular geschickt, das sogar schon vor zwei Wochen. Wo ist die denn geblieben? *grübel*
Ich hatte eigentlich 4 Abschnitte gedacht, aber wenn die lieben Büchereulen auch mit 3 Abschnitten zufrieden sind, ist es okay.
Vielen Dank fürs Einrichten!
LG, Corina
ich hatte dir eigentlich eine Leserundeneinteilung per Forumular geschickt, das sogar schon vor zwei Wochen. Wo ist die denn geblieben? *grübel*
Ich habe keine Ahnung, ich habe nichts vorliegen
ZitatIch hatte eigentlich 4 Abschnitte gedacht, aber wenn die lieben Büchereulen auch mit 3 Abschnitten zufrieden sind, ist es okay.
Ich kann die Leserunde noch ändern, wenn dir das lieber ist. Dann schreib die Einteilung der Einfachheithalber hier rein, bei der nächsten Gelegenheit wird geändert