Leserundenvorschlag ab 20. November 2009: "Der Pfad der roten Träume" mit Autorin

  • Zitat

    Original von CorinaB
    Ach ja, und der Ueberreuter-Verlag wird für die Leserunde 5 Freiexemplare stiften. :wave Wenn das kein Argument zum Mitmachen ist ...


    Kümmerst du dich dann bitte um die Verlosung, Corina? Du könntest sie dann signiert weitersenden, wenn du magst :wave

  • Zitat

    Original von Wolke


    Kümmerst du dich dann bitte um die Verlosung, Corina? Du könntest sie dann signiert weitersenden, wenn du magst :wave


    Aber klar doch, das machen wir wie damals bei der Spionin! :wave

    Neu 2011:
    Sephira - Ritter der Zeit Band 2: Das Blut der Ketzer HC, September


    Das Krähenweib TB, November


    Aktuelle Bücher:
    Der Lilienpakt
    Sephira - Ritter der Zeit Band1: Die Bruderschaft der Schatten

  • Hallo ihr neu hinzugekommenen, ich freue mich sehr, dass ihr dabei seid!


    EvelynM : Ich weiß, du bist vorbildlich! Ich bin sicher, dass es dir hier gefallen wird, gibt auch viele andere schöne Threads zu entdecken! :knuddel1


    Tanzmaus : Cool, dass du wieder dabei bist! :knuddel1


    Hoffis : Spannung ist im Australienbuch auch drin, vielleicht nicht so viel wie beim Thriller, aber ich hoffe, es gefällt dir trotzdem!


    Schönen Pfingstmontag noch! :wave

    Neu 2011:
    Sephira - Ritter der Zeit Band 2: Das Blut der Ketzer HC, September


    Das Krähenweib TB, November


    Aktuelle Bücher:
    Der Lilienpakt
    Sephira - Ritter der Zeit Band1: Die Bruderschaft der Schatten

  • Hallo Nachtgedanken, schön, dass du wieder mitmachst, ich freue mich auf deine Anmerkungen! :knuddel1


    "Der Pfad der roten Träume" kann übrigens ab sofort vorbestellt werden! Ab Sommer wird es dann auch eine kleine Homepage zum Buch geben, auf der ihr schon mal ein wenig in "Lucys Reisetasche", "Henrys Farm", "Dr. McNalls Hospital" oder "Mrs. Mayalls Küche" schauen könnt.
    :wave

    Neu 2011:
    Sephira - Ritter der Zeit Band 2: Das Blut der Ketzer HC, September


    Das Krähenweib TB, November


    Aktuelle Bücher:
    Der Lilienpakt
    Sephira - Ritter der Zeit Band1: Die Bruderschaft der Schatten

  • Ich möchte an der Leserunde auch gerne teilnehmen.
    Wie läuft das mit der Verlosung, ansonsten werde ich mir das Buch auch gerne über Amazon bestellen? :wave

    Wenn du ein Gärtchen hast und eine Bibliothek, so wird dir nichts fehlen. "
    Marcus Tullius Cicero

  • Liebe Esme,


    fein, dass du bei der Leserunde auch dabei bist! :knuddel1


    Was die Verlosung angeht: Ich ziehe die 5 Gewinner Mitte Oktober, dann haben die Glücklichen ihre signierten Exemplare pünktlich zum Start der Leserunde da.


    Es liegt also ganz bei dir, ob du mit in den Lostopf möchtest oder das Buch vorher schon kaufen willst. ;-)


    LG, Corina

    Neu 2011:
    Sephira - Ritter der Zeit Band 2: Das Blut der Ketzer HC, September


    Das Krähenweib TB, November


    Aktuelle Bücher:
    Der Lilienpakt
    Sephira - Ritter der Zeit Band1: Die Bruderschaft der Schatten

  • Hallo Corina,


    ich würde gern in den Lostopf wandern. Falls ich zu den 5 glücklichen Gewinnern gehöre, würde ich mich über das signierte Exemplar sehr freuen! :-)


    Lieben Gruss, Esme

    Wenn du ein Gärtchen hast und eine Bibliothek, so wird dir nichts fehlen. "
    Marcus Tullius Cicero

  • Zitat

    Original von CorinaB
    Ab Sommer wird es dann auch eine kleine Homepage zum Buch geben, auf der ihr schon mal ein wenig in "Lucys Reisetasche", "Henrys Farm", "Dr. McNalls Hospital" oder "Mrs. Mayalls Küche" schauen könnt.
    :wave


    Ich les gerade "Küche".
    Küche ist für mich immer gut, aber ich kenne so gut wie keine Australien-Romane.
    :gruebel Ich glaube, ich wage es mal und melde mich für diese Leserunde an, wenn ich noch darf.

  • Liebe Lipperin,


    natürlich darfst du dich gern anmelden! Der 20. November ist ja noch ein bisschen hin, außerdem gibt es hier keine Teilnehmerzahlbegrenzung.
    Ich freue mich sehr, dass du dabei bist!


    LG, Corina

    Neu 2011:
    Sephira - Ritter der Zeit Band 2: Das Blut der Ketzer HC, September


    Das Krähenweib TB, November


    Aktuelle Bücher:
    Der Lilienpakt
    Sephira - Ritter der Zeit Band1: Die Bruderschaft der Schatten