Einfach nur toll! Denkt euch einen Star und nach ein paar Fragen hat er ihn erraten. Er errät sogar Gollum. [Herr der Ringe]
Akinator.com
-
-
Das Ding ist echt interessant.. es bekommt alles raus, sogar deinen Arzt oder die unberühmtesten Schauspieler. Und wenn das mal nciht klappt, dann schreibt man den Namen als Ergänzungsvorshclag rein und beim 2. oder 3. Mal danach zeigt er dir auhc das als Antwortmöglichkeit
-
Das Ding macht süchtig - im Moment steht es zwei zu zwei, aber langsam hohl ich auf
-
Wie macht der das? Er hat Schostakowitsch, Machiavelli und Bernstein herausbekommen.
Mit Wolfgang Leonhard habe ich ihn lahm gelegt.
Edit: Und mit Pierre Bourdieu auch. Ich glaub, ich hör jetzt auf. Das macht süchtig. -
Huiii, das is ja fantastisch, Danke f den Link.
Er erriet Bill Clinton, Angela Merkel und Kevin Richardson. Moin probier ichs mit Schwereren.
is das witzisch - hihi! -
Nur Sebastian Fitzek erkennt er nicht, auch nicht nach dem 3. Anlauf, obwohl ich ihn eingetragen habe. Morgen muss ich es noch einmal probieren
-
Angela Glossow, George Fisher, Mandela, Hitler und die Biene Maya hat er erraten; mit Puzo, Beck und meinem unsichtbaren Freund hab ich ihn drangekriegt. Trotzdem kein guter Schnitt für mich...
-
Man muss eben auch die richtigen Antworten geben. Wenn man wirklich alle Fragen korrekt beantworten kann, ist er echt erstaunlich gut.
-
Den von mir gesuchten Eulenautor kannte er nicht :grin.
-
Wow...
Morrissey >> Morrissey
Tess Gerritsen >> Toni Morrisson
Albert Einstein >> Alexander Graham Bell
Hape Kerkeling >> Oliver Pocher
Johann Wolfgang von Goethe >> Johann Wolfgang von Goethe
Mickey Mouse >> Mickey Mouse3:2 für den Akinator - ein schlaues Kerlchen...
-
Und schon wieder Sebastian Fitzek nicht erkannt, aber diesmal war er immerhin mit in der großen Liste am Abschluss.
Ich klick ja nach dem ersten falschen Versuch nicht immer auf "No", sondern auf "More questions"
-
Bei mir hat er sogar die afrikanische Oma von Obama erkannt!
-
Axl Rose und Clark Gable funzen auch
-
ey der kann sogar Geralt de Riva und Drizzt Do'Urden
-
Anita Blake wusste er nicht
-
Der ist wirklich lernfähig, coole Idee
-
Das ist unglaublich :wowder errät echt alles
-
Zitat
Original von vingela
Das ist unglaublich :wowder errät echt allesnö mit Romanfiguren kriegt er Trouble, obwohl viele eingepflegt sind
-
Haha, weil ich schon sooo uralt bin, habe ich ihn gef.....! Donna Summer wusste er nicht!
-
Sookie Stackhouse, Mercy Thompson und Til Schweiger kannte er auch nicht.
Hat mich troztdem abgezogen das Teil.