Nee, aber die Hexenschwester reizt mich so....
Leserundenvorschlag ab 10. November 2009: "Hexenschwester" mit Autorin
-
-
Schade, Rosenstolz!
Zaungasten ist doch auch gut, Bonomania!
Und Booklooker scharrt schon mit den Hufen ...Büschen dauert's noch. Aber genau heute in einer Woche geht's los, versprochen!
-
Nicht nur Booklooker scharrt mit den Hufen ...
Ich habe natürlich auch sehr hohe Erwartungen an das Buch ...
-
ich bin ja so gespannt
-
Maaaaan.... Hab das Buch extra versteckt....
[SIZE=7].... Darf ich denn jetzt anfangen??? ..... [/SIZE]
-
Ich muß mich leider abmelden... , ich werde es zeitlich einfach nicht schaffen....
-
Seit gestern habe ich das Buch hier und warte gespannt auf den Start
-
Zitat
Original von Booklooker
[SIZE=7].... Darf ich denn jetzt anfangen??? ..... [/SIZE]
Booklooker, das ist doch ganz einfach.
Entweder das Buch wird dir gefallen. Dann hast Du es morgen früh durch und nächste Woche keine Lust mehr, an der Leserunde teilzunehmen.
Oder du findest es langweilig, quälst dich durch und kannst dann in der Leserunde ablästern.
Komisch, gerade wünsche ich mir, dass du das Buch langweilig findest. Irgendwo ist da ein Fehler in meiner Logik, aber ich find ihn nicht ...
Leute, ich bin doch auch schon ganz hibbelig. Bzw., da wir uns ja in der Leserunde mit Lenchen ins Hessenland begeben: ganz hibbelisch.bibliocat : Schade! Aber schön, dass du Bescheid gesagt hast!
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Seit gestern habe ich das Buch hier und warte gespannt auf den Start,
-
Hihihi...ich lese schon seit gestern! Neidisch?
-
Ich habe es heute nicht bekommen, in der Buchhandlung in meiner Nähe hatten sie es nicht... grrr...
-
Zitat
Original von Miss J
Ich habe es heute nicht bekommen, in der Buchhandlung in meiner Nähe hatten sie es nicht... grrr...
Böse, böse Buchhandlung! Mit was handeln die gleich wieder? -
Zitat
Original von Katerina
Booklooker, das ist doch ganz einfach.
Entweder das Buch wird dir gefallen. Dann hast Du es morgen früh durch und nächste Woche keine Lust mehr, an der Leserunde teilzunehmen.
Oder du findest es langweilig, quälst dich durch und kannst dann in der Leserunde ablästern.
Komisch, gerade wünsche ich mir, dass du das Buch langweilig findest. Irgendwo ist da ein Fehler in meiner Logik, aber ich find ihn nicht ...
Leute, ich bin doch auch schon ganz hibbelig. Bzw., da wir uns ja in der Leserunde mit Lenchen ins Hessenland begeben: ganz hibbelisch.Oh nein, das wäre ganz ganz schrecklich.
Mir ist das leider bei der Leserunde zu "Die eiserne Welt" so passiert. Ich fand den ersten Teil total toll und die LR zum zweiten hab ich abgebrochen. Lag aber hoffenlich nicht am Buch.... Aber geärgert hat es mich trotzdem, weil ich mich so lange drauf gefreut habe, dass es endlich eine Fortsetzung gibt.
-
Zitat
Original von Gwendy
Hihihi...ich lese schon seit gestern! Neidisch?GAAAAAHHHH!
-
Zitat
Original von Booklooker
GAAAAAHHHH!
-
Zitat
Original von Gwendy
Jaja, lach du nur...
-
meine einzige Rettung ist, dass ich gerade ein ziemlich dickes WB fertig lesen muss, sonst würde sich die Hexenschwester auch schon zwischen meinen Fingern vor meinem Gesicht befinden, wenn ihr wisst was ich meine
-
Zitat
Original von Booklooker
Jaja, lach du nur...
:gruebelTja, was soll ich da sagen?
Ich habe schon lange fertig!!! ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄSSSSCCCCHHHHHHHHHH
Ein super Buch, ich kann gar nicht verstehen, dass ihr das sooo lange liegen lassen könnt. *superfrechgrinst
Nachdem ich zuletzt PauschalTouristet habe (ein echter Liehr wie er meiner einer gefällt!!!), gehe ich jetzt mal auf Brautschau zu den Kosaken.
Und bei der LR werde ich Zaungasten, versprochen liebe Katerina.
-
Ätsch, dafür hab ich aber die Kosakenbraut schon gelesen...
Und den Pauschaltourist werde ich heute beenden... Was mach ich denn dann bis zum 10.11.???
-
Zitat
Original von Whisky
Nachdem ich zuletzt PauschalTouristet habe (ein echter Liehr wie er meiner einer gefällt!!!), gehe ich jetzt mal auf Brautschau zu den Kosaken.Und bei der LR werde ich Zaungasten, versprochen liebe Katerina.
Auf diese beiden entzückenden Nachrichten hin wollte ich mir jetzt erstmal passenderweise einen Wodka genehmigen. Zum Glück war keiner im Haus. Aber ein wunderbares Apfelwasser aus dem Eichenfass, das wir uns aufgehoben hatten, bis die Geschmacksnerven wieder funktionieren nach der Erkältung ... Hmmmmm ...