Darf ich auch noch mitlesen? 10. November würde gut passen für mich
Leserundenvorschlag ab 10. November 2009: "Hexenschwester" mit Autorin
-
-
Zitat
Original von Gwendy
Ich würde mich auch gerne ein bißchen an der Leserunde beteiligen. Ein signiertes Buch von Katerina hab ich schon, Ihr braucht mich also nicht in die Verlosung mit aufnehmen.
ZitatOriginal von Whisky
Hmmmm, ich bin da etwas zwiegespalten.
Einerseits mag ich keine unnötigen Grausamkeiten, andererseits will ich Geschichte unverfälscht.
Leider war das damals so grausam, also warum es verheimlichen?
Wenn wir es mit dem Mantel des Vergessens bedecken, begeben wir uns damit nicht in Gefahr, es zu verdrängen statt es zu verarbeiten.
Eine Wiederholung des Ganzen braucht die Welt mit Sicherheit nicht.
Ich finde diese Frage so spannend, dass ich gern an anderer Stelle beantworten würde, damit sie nicht untergeht. Vielleicht dann in der Leserunde in den Fragen an mich? (Nein, das ist kein dreister Versuch, Dich in die Leserunde zu locken ... :lache)ZitatOriginal von Suzann
Darf ich auch noch mitlesen? 10. November würde gut passen für mich
Ich würde mich sehr freuen! Und habe Dich schon auf die Verlosungsliste gesetzt. -
Huhu...
ich hab auch noch kein Buch... *schüchternsag
-
Danke Katarina
Edit: Stellvertretend für Suzann, meine Mutter
-
Zitat
Original von Miss J
Huhu...ich hab auch noch kein Buch... *schüchternsag
Au weia. Ob ich zu irgendwas anderem tauge, wird die Leserunde zeigen. Aber Talent zum Listenführen hab ich definitiv nicht. Tausendmal Entschuldigung. Danke, dass Du Dich gemeldet hast.
So, nächster Versuch:- Büchersally
- Danai
- beowulf
- schnasi_bella
- hestia2312
- bibliocat
- Moi
- Booklooker
- Tanzmaus
- Rosenstolz
- Nachtgedanken
- Isjoeckel
- BirgitF
- Dany-Maus1986
- Lumos
- Bouquineur
- Bookworm
- Miss J
- SuzannMorgen wird's ernst.
-
So. Ich hab's getan.
Liste ausgedruckt, in gleich große Zettelchen geschnitten, dreimal gefaltet, in einen wunderschönen Glasbehälter mit Deckel getan, heftig geschüttelt, fünf gezogen (abwechselnd von oben, mitten und unten).Und die Gewinner der fünf Bücher sind:
Dany-Maus1986
Suzann
Booklooker
Bouquineur
DanaiDie Hexenschwestern könnten sich schon morgen auf die Reise machen, wenn ihr mir per PN eure Adressen schickt!
Liebe Grüße
Katerina -
Was für eine schöne Überraschung am Montag morgen
Vielen, vielen Dank! Adresse kommt gleich per pN.
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!!
-
So, ich habe mir mein Buch soeben bestellt
-
Zitat
Original von Katerina
So. Ich hab's getan.
Liste ausgedruckt, in gleich große Zettelchen geschnitten, dreimal gefaltet, in einen wunderschönen Glasbehälter mit Deckel getan, heftig geschüttelt, fünf gezogen (abwechselnd von oben, mitten und unten).Und die Gewinner der fünf Bücher sind:
Dany-Maus1986
Suzann
Booklooker
Bouquineur
DanaiDie Hexenschwestern könnten sich schon morgen auf die Reise machen, wenn ihr mir per PN eure Adressen schickt!
Liebe Grüße
Katerina:yikesEcht?!?!?
Ich hab was gewonnen?
Das passiert mir sonst nie!
Ich gewinne nie was.Tausend an Katerina und an meine Glücksfee.
Ich freu mich!!! Danke!
PN kommt -
Glückwunsch an die Gewinner!
-
*HÜPF HÜPF HÜPF*
Ich FREU mich so!
Danke liebe Katerina-Fee
PN mit meiner Adresse ist schon unterwegs -
Zitat
Original von Katerina
Ich finde diese Frage so spannend, dass ich gern an anderer Stelle beantworten würde, damit sie nicht untergeht. Vielleicht dann in der Leserunde in den Fragen an mich? (Nein, das ist kein dreister Versuch, Dich in die Leserunde zu locken ... :lache)Der Versuch mag noch nicht dreist zu nennen sein, es abzustreiten trifft den Tatbestand sehr wohl!
Aber in Ordnung, ich stelle die Frage in der Leserunde noch einmal.
Bitte erinnere mich zu gegebener Zeit daran, du weisst, ich bin über (zensiert)0.Liebe Grüße, auch an den Herrn mit dem selben Hobby wie meinereiner
-
Zitat
Original von Whisky
Aber in Ordnung, ich stelle die Frage in der Leserunde noch einmal.
Bitte erinnere mich zu gegebener Zeit daran, du weisst, ich bin über (zensiert)0.
Ich denk auf alle Fälle dran. Und überleg mir, wo die Frage am besten hinpasst. Vielleicht sogar doch in den Rezithread?ZitatLiebe Grüße, auch an den Herrn mit dem selben Hobby wie meinereiner
Wird erledigt!ZitatOriginal von Booklooker
*HÜPF HÜPF HÜPF*Ich FREU mich so!
Danke liebe Katerina-Fee
PN mit meiner Adresse ist schon unterwegs
Sach ma - bist Du als Baby vielleicht mal in einen Kessel mit Glückskeksen gefallen? Ich meine, die Kosakenbraut hättest Du damals auch gewonnen?Allen Gewinnern nochmal herzlichen Glückwunsch!
-
Ich bin total überrascht... ich hab gewonnen.
Die Überraschung daran ist, dass ich gar nicht wusste, dass ich das Buch gewinnen kann. Das ist ja toll. Herzlichen Dank. PN kommt sofort...
-
Zitat
Original von Dany-Maus1986
Die Überraschung daran ist, dass ich gar nicht wusste, dass ich das Buch gewinnen kann.
Und andere haben schlaflose Nächte mit abgekauten Fingernägeln hinter sich ... -
Das ist mir erspart gebleiben um so schöner die Überraschung.
-
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.
-
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich auf diese Leserunde freue! Noch dazu meine erste!
Ach, und Glückwunsch an die Gewinner!