Ich wage mich auch mal hier dran. Dieses Buch-Genre ist ungewöhnlich für mich, aber es hört sich einfach toll an. Die Rezi haben mich jetzt voll und ganz zu dem Schluß kommen lassen, das ich gerne an der Leserunde teilnehmen würde!
Darf ich?
Ich wage mich auch mal hier dran. Dieses Buch-Genre ist ungewöhnlich für mich, aber es hört sich einfach toll an. Die Rezi haben mich jetzt voll und ganz zu dem Schluß kommen lassen, das ich gerne an der Leserunde teilnehmen würde!
Darf ich?
Liebe Bookworm, liebe Miss J,
ich freue mich, dass die Rezis euch verführt haben und hoffe, dass die Hexenschwester euch nicht enttäuschen wird!
Liebe Grüße
Katerina
Liebe Leseründler,
da ich davon ausgehe, dass zumindest einige der Leserundenbuchgewinner gern ein signiertes Exemplar hätten, habe ich die fünf Bücher für die Verlosung schon beim Verlag bestellt und heute bekommen.
Könntet ihr bitte nochmal Laut geben, falls ihr schon ein Exemplar habt? Damit ihr nicht aus Versehen in die Lostrommel geratet, wenn es soweit ist mit dem Auslosen?
LG
Katerina
ZitatOriginal von Katerina
Liebe Leseründler,
da ich davon ausgehe, dass zumindest einige der Leserundenbuchgewinner gern ein signiertes Exemplar hätten, habe ich die fünf Bücher für die Verlosung schon beim Verlag bestellt und heute bekommen.
Könntet ihr bitte nochmal Laut geben, falls ihr schon ein Exemplar habt? Damit ihr nicht aus Versehen in die Lostrommel geratet, wenn es soweit ist mit dem Auslosen?
LG
Katerina
Ich habe mir die Hexenschwester schon gekauft
Gegen eine Signierung nach der LR hätte ich aber nichts einzuwenden
ZitatOriginal von bonomania
Ich habe mir die Hexenschwester schon gekauft
Gegen eine Signierung nach der LR hätte ich aber nichts einzuwenden
Mach ich doch glatt und gerne!
So, dann wollen wir mal Ordnung in den Laden bringen.
Katerina Timm hat ein Buch. Nur eins, aber immerhin.
Bonomania auch.
SabineW und JulyRose ebenso.
Sabine_D hat auch eins.
Charlie hat nur dann eins, wenn die Post bei ihr aufgehört hat zu streiken.
Luftikus hat eins.
Tereza und SteffiB haben auch welche.
Noch jemand in der Lostrommel, der schon eins hat?
- Büchersally
- Danai
- beowulf
- schnasi_bella
- hestia2312
- bibliocat
- Moi
- Booklooker
- Tanzmaus
- Rosenstolz
- Nachtgedanken
- Isjoeckel
- BirgitF
- Esme
- Dany-Maus1986
- Lumos
- Iszlá
- Bouquineur
- Bookworm
Nächste Woche verlos ich nämlich, da beißt die Maus kein Faden ab.
Iszla hat auch eins, wenn ich das richtig sehe:
Leserundenvorschlag ab 10. November 2009: "Hexenschwester" mit Autorin
ich bin noch mit ohne Buch
Ja, ich habe bereits ein Buch, sogar ein signiertes
Und noch bin ich standhaft geblieben und habs nicht angefangen. Was aber leider eher am Zeitmangel als an der Standhaftigkeit lag
ZitatOriginal von Bouquineur
Iszla hat auch eins, wenn ich das richtig sehe
Ah, das hatte ich übersehen! Dankeschön!
Zitatich bin noch mit ohne Buch
Und worauf sitzt Maja z.Zt.?
Ah, das hatte ich übersehen! Dankeschön!
Und worauf sitzt Maja z.Zt.?
Die macht derzeit einen auf Katze 2.0
Hat sich meine Notebooktasche als Schlafplatz gekapert.
Hurra, meins ist heute angekommen!
Ich freu mich riesig.
(ich hab nun ein schnoede unsigniertes uebrig, das ich natuerlich weitergeben koennte. Allerdings sind bei uns fuer die naechsten drei Wochen wilde Streiks angekuendigt, und die Gefahr, dass es zur Runde nicht ankaeme, ist recht gross. Vielleicht mache ich's lieber nach dem Streik zum Wanderbuch?)
Die Leserunde kann ich jedenfalls nicht mehr erwarten.
Alles Liebe von Charlie
ZitatOriginal von Sabine_D
Ja, ich habe bereits ein Buch, sogar ein signiertes
Und noch bin ich standhaft geblieben und habs nicht angefangen. Was aber leider eher am Zeitmangel als an der Standhaftigkeit lag
Einen kurzen, grauenvollen Moment lang dachte ich schon, ich hätte ein Buch geschrieben, dem man widerstehen kann.
Charlie
: mir kullern Steine vom Herzen!
Bouquineur
: Angie wartet auch immer darauf, dass mein Mann endlich die nach Stadt riechende Tasche zum Draufliegen nach Hause bringt!
So, dann kommt hier die aktualisierte Liste der Lostrommelanwärter:
- Büchersally
- Danai
- beowulf
- schnasi_bella
- hestia2312
- bibliocat
- Moi
- Booklooker
- Tanzmaus
- Rosenstolz
- Nachtgedanken
- Isjoeckel
- BirgitF
- Esme
- Dany-Maus1986
- Lumos
- Bouquineur
- Bookworm
Und hier ist schon mal ein schönes buntes Bildchen zur Einstimmung!
wann ist die Verlosung?
Ich wollte Anfang nächster Woche verlosen, falls sich noch jemand meldet, der das Buch schon hat.
Sind ja noch fast drei Wochen, bis es losgeht.
Falls ich zu den glücklichen Gewinnern gehöre, muss ich dringend ne Signatur haben. Falls nicht, auch
Hach, schön, dann brauche ich mich ja gar nicht mehr zu Wort melden!
Danke!
Einen kurzen, grauenvollen Moment lang dachte ich schon, ich hätte ein Buch geschrieben, dem man widerstehen kann.
Tja, ich muss mal petzen.
Frau Sabine_D kann es gar nicht lesen!
Das Buch liegt nämlich bei Herrn Sabine_D, besser bekannt als Whitzkatz, ähhh nein ich meinte Whisky, auf dem Schreibtisch.
Da ich sehr rücksichtsvoll bin, wird es noch heute abend aufgeschlagen, damit es Frau Whisky zu Beginn der LR zur Verfügung steht.
ZitatOriginal von Booklooker
Falls ich zu den glücklichen Gewinnern gehöre, muss ich dringend ne Signatur haben. Falls nicht, auch
Das kriegen wir hin. So oder so.
ZitatOriginal von Whisky
Tja, ich muss mal petzen.
Frau Sabine_D kann es gar nicht lesen!
Das Buch liegt nämlich bei Herrn Sabine_D, besser bekannt als Whitzkatz, ähhh nein ich meinte Whisky, auf dem Schreibtisch.
Da ich sehr rücksichtsvoll bin, wird es noch heute abend aufgeschlagen, damit es Frau Whisky zu Beginn der LR zur Verfügung steht.
Einen kurzen, wunderschönen Moment lang dachte ich schon, Herr Whisky meldet sich zur Leserunde an.
Das kriegen wir hin. So oder so.
Juhu
Hört sich gut an....
Einen kurzen, wunderschönen Moment lang dachte ich schon, Herr Whisky meldet sich zur Leserunde an.
Das wäre dann eine Premiere, Katerina. Das hat bislang noch kein Buch geschafft. Aber gefragt ,ob er jetzt schon was zu der LR schreiben kann, hat er schon
Oh, es wird ein Buch zu gewinnen geben???
Da bin ich ja froh das ich noch keins habe. So ein signiertes super tolles Exemplar ist doch noch viel reizvoller