ZitatOriginal von Moi
Das ist mal eine gute Nachricht. Finde ich großartig vom Verlag.
Danke !!!!
Da kann ich mich nur anschließen!
ZitatOriginal von Moi
Das ist mal eine gute Nachricht. Finde ich großartig vom Verlag.
Danke !!!!
Da kann ich mich nur anschließen!
Ich würde auch gerne mitlesen und melde mich hiermit an. Die Kosakentochter (und auch Charlie) waren überzeugend :-)!
Leider ist der Termin für mich etwas schwierig, werde wegen größerer Feierlichkeiten wahrscheinlich nicht so richtig Zeit zum Lesen finden. Aber wenn ich mal etwas "hinterhertrödle" ist das auch nicht so schlimm, oder?
Tja, gegen Elja und Charlie zusammen kommt man nicht an, nicht wahr?
Und das "Hinterhertrödeln" finde ich kein bisschen schlimm. Ich bin selbst manchmal in Leserunden ein Trödler. Und außerdem bin ich ja auch dann noch da, wenn das Hauptfeld schon nicht mehr zu sehen ist.
Ich freu mich!
Ich habe die Leserunde eben in den Eulenkalender eingetragen!
Mich bitte wieder austragen, bin lieber als Zaungast dabei und nicht als aktiv Beteiligte.
Viel Spaß bei der Leserunde. Werde das Buch auch auf jeden Fall lesen.
Gruss tweedy
Da möchte ich bitte auch mitlesen, das Buch steht eh schon auf meiner Wunschliste!
Ob vorm Zaun, ob hinterm Zaun - Hauptsache, Du bist dabei, tweedy!
Und schön, dass Du Dich auch in die Hexenrunde einreihst, Iszlá!
<-- nimmt sich ein Stühlchen und setzt sich sich mit in den Kreis der Lesewilligen
ZitatOriginal von Bouquineur
<-- nimmt sich ein Stühlchen und setzt sich sich mit in den Kreis der Lesewilligen
Oh wie schön! Ich gebe zu, ich hatte die zarte Hoffnung ...
Ich hoffe, dass Maja sich auch auf diesem Buch wohlfühlen wird!
ZitatOriginal von Katerina
Ich hoffe, dass Maja sich auch auf diesem Buch wohlfühlen wird!
Genau Und davon wollen wir dann wieder ein Foto sehen.
Nicht das Du die LR mit dem falschen Ava begleitest
Hallo,
ich habe diesen Thread gerade entdeckt und würde auch gern mitlesen.
Viele Grüße
Tereza
Ich möchte auch mitmachen! Bin schon sehr gespannt! SteffiB
Mensch, Tereza, Mensch, Steffi!
Das finde ich ja absolut klasse!
Bei der Gelegenheit: Mensch, Eulen!
Warum sagt mir denn niemand, dass Büdingen ein traditionsreicher Eulenort ist??? Völlig zufällig, beim Rumkugeln - äh Rumgoogeln nach was völlig anderem habe ich entdeckt, dass das erste große Eulentreffen wo stattfand?
In Büdingen!
Unglaublich!
Liebe Grüße
Katerina
ZitatOriginal von Lumos
Leider ist der Termin für mich etwas schwierig, werde wegen größerer Feierlichkeiten wahrscheinlich nicht so richtig Zeit zum Lesen finden. Aber wenn ich mal etwas "hinterhertrödle" ist das auch nicht so schlimm, oder?
Das ist doch überhaupt kein Problem
Bis einschließlich SteffiB sind alle eingetragen
Hexenschwester ist bei Amazon schon lieferbar:freude
Und eine 5 Sterne Rezension gibt es auch schon dazu
Heute morgen habe ich in unserer Zeitung die Ankündigung einer Stadtführung in Büdingen mit der Autorin von "Hexenschwester" entdeckt.
"Leider, leider" fahre ich in dieser Nacht in den Urlaub und muss mir etwas so tolles entgehen lassen. Schade eigentlich.
Aber ich wünsche allen anderen, die daran teilnehmen können, vor allem aber dir, Katerina viel Vergnügen und natürlich anständiges Wetter.
Ich will auch nach Büdingen ...
Aber zumindest ist "Die Hexenschwester" heute bei mir angetroffen!
Ich habe einmal kurz auf die Innenseite gelinst, wo Büdingen abgebildet ist ... Jetzt ist aber ins Regal gewandert und wird dort bis November auf mich warten ...
Gerade habe ich Charlies Rezi gelesen, die mich überzeugt hat, dass ich hier unbedingt mitlesen möchte
Ich trage dich mit ein, Bookworm