Hallo Katerina, ob ich es einrichten kann, zur Premierenlesung zu kommen, das kann ich leider nicht genau sagen!
Aber ich lasse mich sehr gerne gedanklich dorthin entführen!
Hallo Katerina, ob ich es einrichten kann, zur Premierenlesung zu kommen, das kann ich leider nicht genau sagen!
Aber ich lasse mich sehr gerne gedanklich dorthin entführen!
Ich glaube, es ist keine nennenswerte Wissenslücke. Büdingen ist zwar durchaus ganz schön und hat ein nettes Schloss, ist aber keine Weltstadt.
Von Recklinghausen aus ist es etwa 250 km entfernt. Die nächst größere Stadt dürfte Hanau sein.
Nun, ich habe Hexenschwester jetzt vorbestellt. Hoffentlich liefert Amazon rechtzeitig.
ZitatOriginal von Esme
Nun, ich habe Hexenschwester jetzt vorbestellt. Hoffentlich liefert Amazon rechtzeitig.
Ja, das war damals mit der Kosakenbraut recht knapp mit der Leserunde. Aber dieses Mal müssen wir uns da wohl gar keine Sorgen machen. Erscheinungstermin ist 1. Oktober, die Hexenschwester soll aber schon mit der 2. Septermberauslieferung kommen, wäre also wohl schon Ende September da. Dass sie bis zur Buchmesse überall vorhanden sein soll, hat der Verlag versprochen. Und Leserundenbeginn ist ja erst Anfang November. Nee, da kommen wir gut hin.
Ich bin gerade ganz happy und extra in der Mittagspause nach Hause gestürzt, weil mein Mann mich telefonisch alarmiert hatte mit den Worten: "Die Taschenbraut ist da!"
Mit anderen Worten, ich hab die Belegexemplare für die Taschenbuchausgabe der Kosakenbraut gekriegt. Hübsch ist sie geworden, und die Leseprobe für die Hexenschwester auch optisch sehr hübsch aufgemacht.
Hach! Schwelg!
Liebe Grüße
Katerina
Ja, sogar sehr einverstanden.
Ich habe die Leseprobe eben angeschaut. Allerdings fällt das Warten jetzt noch schwerer. Nein im Ernst, was ich gelesen habe, hat mir richtig gut gefallen. Ich freu mich auf die Leserunde.
ZitatOriginal von Danai
Ich habe die Leseprobe eben angeschaut. Allerdings fällt das Warten jetzt noch schwerer. Nein im Ernst, was ich gelesen habe, hat mir richtig gut gefallen. Ich freu mich auf die Leserunde.
Du weißt, wie man einer Autorin ein Lächeln aufs Gesicht zaubert, das dort mindestens einen Abend lang wie angepappt hängen bleibt!
Das kann ich sehr gut verstehen, Danai.
Und koennte, wenn ich gemein waere, Deine Gier auf die Hexenschwester noch unzaehmbarer machen.
Aber ich bin ja nicht gemein, nicht wahr? Ihr kennt mich ja, ich bin immer ganz nett.
Ich hab also nicht nie niemandem gesagt, dass das ein unwiderstehlicher Roman ist.
Alles Liebe von Charlie
Ich möchte auch mit nach Büdingen und mit Euch gemeinsam lesen!
Die Leseprobe in der Taschenbuchausgabe der Kosakenbraut ist wirklich gut und kann schon fast als Nötigung verstanden werden, sich die Hexenschwester zu holen.
Jetzt heisst es nur noch warten....
Ich habe die Leseprobe auch gelesen gestern. Hab nur nix dazu geschrieben, weil men PC abgestürzt ist.
Ich bin auch schon ganz irre auf das Buch.
Dauert ja leider noch so lange
Bis einschließlich Luftikus sind alle eingetragen
ZitatOriginal von Katerina
Wolke, wärst Du so zauberhaft und würdest die noch nicht Eingetragenen noch nachtragen? Danke schön!
Selbstverständlich, Katerina. Nur kann ich es nicht täglich einpflegen, ich gehe immer einmal durch alle Leserunden von oben nach unten durch und pflege die Daten alle gleichzeitig ein. Täglich ist nicht mehr möglich, dafür macht das Forum zu viel Arbeit...:wave
Ich wollte auch auf gar keinen Fall drängeln!
Hallo,
habe gerade die Leseprobe gelesen, hat mir gut gefallen, man war gleich mitten im Geschehen. Möche auch gerne mitlesen.
Gruss Tweedy
ZitatOriginal von tweedy39
Hallo,
habe gerade die Leseprobe gelesen, hat mir gut gefallen, man war gleich mitten im Geschehen. Möche auch gerne mitlesen.
Das freut mich, Tweedy!
Apropos "mitten im Geschehen":
Ich habe gestern auf einem Verwandtengeburtstag auf Wunsch des Geburtstagskindes ein Stück der Leseprobe vorgelesen.
Und das vor Ort, in Büdingen.
Vor Büdingern.
Während hinter mir an der Wand zufällig ein großes Bild von Büdingen hing, genau aus der Zeit, zu der der Roman spielt. Das war schon ein heftiges Erlebnis!
Der Verlag hat sich bereit erklärt, fünf Exemplare der "Hexenschwester" für die Verlosung zur Verfügung zu stellen.
ZitatOriginal von Katerina
Der Verlag hat sich bereit erklärt, fünf Exemplare der "Hexenschwester" für die Verlosung zur Verfügung zu stellen.
Eine gute Nachricht für die Gewinner
An dieser Leserunde hätte ich auch mal wieder Interesse.
Das ist mal eine gute Nachricht. Finde ich großartig vom Verlag.
Danke !!!!
ZitatOriginal von Dany-Maus1986
An dieser Leserunde hätte ich auch mal wieder Interesse.
Schön!