Vielen Dank für's Eintragen!
Leserundenvorschlag ab 10. November 2009: "Hexenschwester" mit Autorin
-
-
Ich auch, bitte! Danke Wolke fürs Eintragen!
-
Oh, hier seid ihr also alle!
Nachdem ich über eine Woche internetfrei verreist war, ist das ja eine superschöne Überraschung!
Mensch, ich freu mich, dass sich so viele altbewährte und neu-neugierige Mitleser versammelt haben!ZitatOriginal von geli73
Oh, Schauplatz Büdingen. Das kennen wir doch.
Ich bin sehr gespannt, was die verehrte Kollegin Wassermann zu dieser Aussage meint.
Sie behauptet nämlich immer: "Das Kaff kennt doch eh keiner."Liebe Grüße
Katerina -
Ha ha, da kann ich sogar hinspucken, so nah dran wohne ich. Jawollja
-
Mir war so, als hätt ichs sogar für ausgedacht gehalten
-
Zitat
Original von SabineW
Mir war so, als hätt ichs sogar für ausgedacht gehalten
Noch ein diesbezüglicher Pieps, und ich lasse Gnädigste in Ketten legen und mache mit ihr eine Zwangs-Stadtbesichtigung.
Ich wohne über zweihundert km von Büdingen entfernt, in Baden Württemberg. Zwanzig m von meiner Wohnung entfernt führt eine der größten Straßen der Stadt vorbei. Vierspurig. Sie ist nach einem historischen Herrn benannt, der viel für Baden Württemberg getan hat. Und wo ist der geboren? Na, na??? Genau. -
Lothar Späth?
Sorry, mir fällt keiner ein. Ulrich von Württemberg?
-
Nikolaus Friedrich Brauer. 1754 in Büdingen geboren. Hat das badische Landrecht verfasst.
Ich sag ja nicht, den muss man kennen. Ich sag nur, er ist in Büdingen geboren. -
Ah, ein Brauer.
ZitatOriginal von Katerina
Hat das badische Landrecht verfasst."Heut wird gebraut, ihr sollt es wissen, heut wird nicht in den Bach gesch..."
-
Zitat
Original von Sabine_D
Ha ha, da kann ich sogar hinspucken, so nah dran wohne ich. JawolljaIch auch, ich auch.
-
Ist zwar noch lange hin, aber ich möchte bitte auch mitlesen. Hoffentlich vergess ich das bis dahin nicht
-
Ich möchte bitte auch mitmachen!
-
Herzlich willkommen,
Isjoeckel und Birgit! Ich werd schon ganz hibbelig! -
Mir ist bisher nur Schloss Büdingen ein Begriff, war aber leider noch nicht dort.
Würde mich aber sehr gerne an der Leserunde beteiligen, wenn ich darf!
-
Zitat
Original von Esme
Mir ist bisher nur Schloss Büdingen ein Begriff, war aber leider noch nicht dort.Würde mich aber sehr gerne an der Leserunde beteiligen, wenn ich darf!
Aber immer nur hereinspaziert! Und man muss Büdingen nicht kennen, um teilnehmen zu dürfen. (Deshalb darf ja sogar SabineW teilnehmen ... :lache) Voraussetzung ist lediglich die Bereitschaft, sich von mir gedanklich dorthin entführen zu lassen. -
Zitat
Original von Katerina
Und man muss Büdingen nicht kennen, um teilnehmen zu dürfen.Da hab ich ja noch mal Glück gehabt
Sonst müsste ich mich ja wieder von der LR abmelden -
Zitat
Original von Booklooker
Da hab ich ja noch mal Glück gehabt
Sonst müsste ich mich ja wieder von der LR abmeldenOder dich vielleicht von mir einladen lassen und Büdingen rechtzeitig vor der Leserunde besichtigen.
-
Oder zur Premierenlesung kommen, die voraussichtlich Anfang Oktober in Büdingen stattfinden wird? (Genauere Angaben zu Zeit und Ort folgen, sobald sie mir bekannt sind.)
-
Na das klingt ja richtig klasse. Das darf man sich nicht entgehen lassen.
-
*rotwerd* Ich weiss nicht mal annähernd, wo das liegt....