Na das hoffe ich doch, dass sie eine Zeit lang geht

Leserundenvorschlag ab 10. November 2009: "Hexenschwester" mit Autorin
-
-
Ich lese das Buch jetzt auch
-
Ich habe erst reingelinst- noch habe ich 100 Seiten Tess Gerritsen Wanderbuch vor mir- das sollte weiterwandern....
-
Zitat
Original von Deichgräfin
Ich lese das Buch jetzt auch
Steigst Du noch zu uns ins Leserundenboot?
Ansonsten steht es Dir natürlich auch frei, Dich als Zaungast jederzeit einzuschalten! -
Zitat
Original von Katerina
[Steigst Du noch zu uns ins Leserundenboot?
Ansonsten steht es Dir natürlich auch frei, Dich als Zaungast jederzeit einzuschalten!Wenn ich darf gerne
-
-
Zitat
Original von beowulf
Ich habe erst reingelinst- noch habe ich 100 Seiten Tess Gerritsen Wanderbuch vor mir- das sollte weiterwandern....
Wat mutt, dat mutt!ZitatOriginal von Deichgräfin
Wenn ich darf gerne
Aber immer (sagt die Katrin, die so tut, als ob sie hier was zu sagen hätte)!ZitatOriginal von BirgitF
Katerina : Danke ... ich bemüh mich ganz dolle und hock auch von morgens bis abends am Rechner und tippe fleißig, bis die Kuppen qualmen
Nicht weniger erwarten Deine Leser von Dir! (Eher mehr ... :peitsch) -
Mein Buch ist leider noch irgendwo als Präsentation in der Bücherei unterwegs.
Ich werde also erst später einsteigen können.
-
Zitat
Original von Büchersally
Mein Buch ist leider noch irgendwo als Präsentation in der Bücherei unterwegs.Ich werde also erst später einsteigen können.
Das ist schade!
Den ersten Satz verstehe ich nicht ganz - aber er klingt irgendwie gut! -
Wie schnell seid ihr eigentlich alle?
Das gibts doch gar nicht... *kopfschüttel*Ich geh jetzt mal lesen
-
ich bin auf Seite 35 und seh nur noch eure Rücklichter, ganz aus der Ferne
da ich zur Zeit leider so viel arbeiten muss und ergo deswegen nicht zum Lesen komme
-
Nu macht euch aber mal sowas von gar keine Sorgen! Die Leserunde hat erst angefangen. Viele sind noch gar nicht eingestiegen. Und manche derer, die schon durchs Ziel marschiert sind, hatten das Buch schon vor Beginn der Leserunde gelesen, weil sie Probeleser waren.
LG
Katerina (bekennende Langsamleserin/-schreiberin) -
Ich habe vor einer halben Stunde mit dem Buch angefangen. Die ersten beiden Kapitel haben mit schonmal gut gefallen.
-
Zitat
Original von Suzann
ich bin auf Seite 35 und seh nur noch eure Rücklichter, ganz aus der Ferneda ich zur Zeit leider so viel arbeiten muss und ergo deswegen nicht zum Lesen komme
Und ich dachte, ich wäre die letzte
Ich weiss übrigens genau, wie du dich fühlst.... -
Morgen Abend fange ich auch endlich an!
Hoffentlich bin ich jetzt nicht ganz die Letzte ... aber dann habe ich Katerina immerhin für mich allein ...
-
Ich bin doch auch erst mit dem zweiten Abschnitt durch. Obwohl ich das Buch so ohne weiteres und ohne Unterbrechung verschlingen könnte.
-
Zitat
Original von Iszlá
Morgen Abend fange ich auch endlich an!Hoffentlich bin ich jetzt nicht ganz die Letzte ... aber dann habe ich Katerina immerhin für mich allein ...
Ja, dann hätten wir uns schön in aller Ruhe unterhalten können! Wird aber eventuell nicht klappen - fünfzehn angemeldete Teilnehmer sind bisher noch nicht am Start erschienen ... -
Dreizehn sind bisher eingestiegen, seh ich grad. Also: Gemach, gemach. Ich renn ja nicht weg. Versprochen. Ich wohn doch hier.
-
Leider kann ich heute Abend erst anfangen mitlesen und bin sehr gespannt.
-
Zitat
Original von Katerina
Dreizehn sind bisher eingestiegen, seh ich grad. Also: Gemach, gemach. Ich renn ja nicht weg. Versprochen. Ich wohn doch hier.Beruhigend zu wissen!