Ich habe das Buch einfach von meinem Freund ins oberste Regal stellen lasse. Da komme ich selbst nicht dran und so lacht es mich auch nicht die ganze Zeit an. Ich freu mich aber auch schon drauf. Ist das eigentlich eine Fortsetzung von irgendeinem anderen Buch???
Leserundenvorschlag ab 10. November 2009: "Hexenschwester" mit Autorin
-
-
Zitat
Original von Dany-Maus1986
Ich habe das Buch einfach von meinem Freund ins oberste Regal stellen lasse. Da komme ich selbst nicht dran und so lacht es mich auch nicht die ganze Zeit an. Ich freu mich aber auch schon drauf. Ist das eigentlich eine Fortsetzung von irgendeinem anderen Buch???
Neinnein, keine Angst. Das steht ganz für sich allein, ohne Davor und Danach. -
So, habe vorhin die Hexenschwester in der Buchhandlung bestellt und kann sie morgen abholen
-
Ich habe heute einen 5 Euro Thalia Gutschein gut investiert und mir für die nächsten Leserunden die Hexenschwester und die Mordsfreunde nach Hause bestellt
-
Dann bin ich ja ganz beruhigt...
-
Ich muss gestehen:
[SIZE=7]Ich habe heute schon angefangen.... [/SIZE]
Aber da ich eh nicht so schnell bin, ist das auch egal - werde wohl dann trotzdem nach euch allen fertig...
-
Zitat
Original von Booklooker
Ich muss gestehen:[SIZE=7]Ich habe heute schon angefangen.... [/SIZE]
Aber da ich eh nicht so schnell bin, ist das auch egal - werde wohl dann trotzdem nach euch allen fertig...
Ich staune auch immer, wie schnell manche lesen können. Ich bin eine Langsamleserin und Langsamschreiberin. So, jetzt isses raus.
Und übermorgen geht es eh los. Ist ja schon so gut wie gleich. Und in fünfundzwanzig Stunden kann man schon bald losposten. -
Booklooker, wie kannst du nur?
Ich werde erst am Mittwoch einsteigen, da ich bis Dienstag noch an meinem jetzigen Buch hänge ...
-
Wo endet der erste Abschnitt? Auf Seite 95? Ich werde wohl zumindest den ersten Abschnitt auch schon vor Dienstag lesen.
-
Ich denke es mal, A.
Ich fange morgen früh auch schon an. Viel werde ich nicht schaffen, mein Vorsprung ist also wohl nicht groß. Was anders zu beginnen lohnt sich daher auch nicht. -
Ich bin bereit!!!
Habe meinen 1kgWB-Schinken extra gestern Nacht bis 01.30 Uhr ausgelesen, damit ich "frei" für die Leserunde bin... -
Zitat
Original von Iszlá
Booklooker, wie kannst du nur?Ich hab den Pauschaltouristen ausgelesen und hab mich nicht getraut, ein anderes Buch anzufangen, weil ich das ja dann erst zu Ende lesen muss bevor ich die Hexenschwester anfange. Und so musste ich dann doch vor der Leserunde anfangen.... *seufz*
Mach ich ja nicht gern, aber da hab ich wenigstens die Chance nicht die Letzte zu sein, die fertig wird...Edit:
Nachdem ich den ersten Teil des Prologes jetzt schon vier mal gelesen habe - irgendwelche Leseproben etc. - bin ich jetzt endlich schon weiter und es gefällt mir bisher gut... Mehr verrat ich nicht
-
Zitat
Original von Bouquineur
Wo endet der erste Abschnitt? Auf Seite 95? Ich werde wohl zumindest den ersten Abschnitt auch schon vor Dienstag lesen.
Ja, die Einteilung entspricht den Teilen des Buchs. -
Na schön - ich werde es auch nicht zu Mittwoch schaffen, mit "Hexenschwester" anzufangen. (So viel zu "Ich will unbedingt pünktlich starten!" ... :rolleyes)
Spätestens Freitag werde ich aber den ersten Teil gelesen haben, der endet ja zum Glück auf Seite 95 ...
Ich sehe es schon kommen, ich bin als Letzte mit der "Hexenschwester" unterwegs ...
-
Nee, keine Sorge, das werde ich sein ....
-
Ich bleib bis zum Schluss. Und setz mich dann nochmal gemütlich hin und warte auf diejenigen, die vielleicht noch was vergessen haben ...
-
Hallo ihr Lieben,
ich muss mich leider erstmal ausklinken, weil ich an Probekapiteln eines neuen Manuskriptes arbeite, die dringend sind. Ich hatte gehofft, ich schaffe es bis zur Leserunde - aber hat natürlich nicht geklappt. Falls ich es zeitig genug schaffe, steige ich nachträglich noch ein. Ich geb auf jeden Fall alles und wünsche euch schon einmal viel Spaß mit der Leserunde!
Liebe Grüße
Birgit
-
Ich werde es nicht ganz pünktlich schaffen. Ich lese momentan noch ein Buch und dann hat mein Freund morgen auch Geburtstag. Ich hoffe, dass ich ab Mittwoch dabei bi.
-
Liebe Birgit, dann drück ich Dir und Deinem neuen Projekt fest die Daumen für gutes Gelingen!
Wäre natürlich super, wenn die Probekapitel so kooperativ wären, dass Du noch in die Leserunde einsteigen kannst. Und wenn es sich doch schleppt - wie gesagt, ich bin da. -
Zitat
Original von Dany-Maus1986
Ich werde es nicht ganz pünktlich schaffen. Ich lese momentan noch ein Buch und dann hat mein Freund morgen auch Geburtstag. Ich hoffe, dass ich ab Mittwoch dabei bi.
Keine Panik! Es müssen ja nicht alle heute nacht Punkt Zwölf schon losposten. Die Leserunde geht ja noch eine Zeitlang.