Mein Buch ist auch schon da, allerdings noch schön verschweißt
Leserundenvorschlag ab 20. Oktober 2009: "Die Gottessucherin" mit Autor
-
-
Ich würde hier gerne mitlesen!
-
Ich habe dich eingetragen, Ramona.
-
-
Danke Wolke!
Mein Buch ist auch schon... Aber noch sorgsam verschweißt.
-
Danke Wolke
Das macht es auch nicht einfacher das Buch jetzt schon auszupacken.
-
Ich würde gerne mitlesen.
-
-
Ich habe dich eingetragen, Vivian.
@ Eliza,
melde dich einfach, falls du mitmachen möchtest -
-
Hallo, ich würde hier auch gerne noch mitmachen, ist mein erstes Mal :help! Buch ist bestellt, kommt morgen oder übermorgen; ich hoffe, das ist nicht zu spät..
-
Zitat
Original von Waldmeisterin
Hallo, ich würde hier auch gerne noch mitmachen, ist mein erstes Mal :help! Buch ist bestellt, kommt morgen oder übermorgen; ich hoffe, das ist nicht zu spät..Das ist kein Problem
Die Runde ist zeitlich unbegrenzt, sodass Du zu jedem beliebigen Zeitpunkt einsteigen kannst. Die Freds werden später auch nicht geschlossen. -
Ich habe gestern abend schon mal angefangen...
-
Ich habe am Samstag Peter Prange beim Signieren am Stand getroffen und konnte es nicht lassen und habe heute schon mal in das Buch reingespitzt - mein erster Eindruck, super
-
Hallo Waldmeisterin,
ich trage dich direkt mal mit ein. -
Zitat
Original von Tanzmaus
Ich habe gestern abend schon mal angefangen...Ich auch. Sonst hänge ich durch das Eulentreffen zu stark hinterher. Mir gefällts bislang auch sehr gut.
-
Da ich ein paar Tage unterwegs bin, werde ich das Buch leider erst am Wochenende beginnen können.
-
Ich schaffe es mal wieder nicht mitzulesen.
Solange es meiner Mutter noch immer schlecht geht, werde ich wohl die meisten Leserunden absagen müssen.
Wie schade. Ich hoffe nur, dass ich mich auch tatsächlich überall abgemeldet habe.
-
Ich soll euch einen lieben Gruß von Peter ausrichten. Er ist bis Samstag auf Reisen und meldet sich direkt danach wieder
-
Danke für die Info
Bis dahin bin ich auch weiter im Buch. Ich komme im Moment nicht zum Lesen und werde am Wochenende wieder einsteigen.