Meins ist da
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit den Ullsteinbuchverlagen ab: 25. September 2009
-
-
Meins ist heute angekommen, herzlichen Dank!
Jaune
-
Mein Buch ist auch heute abgekommen Dankeschöööööön
-
Meins ist heute angekommen - vielen Dank!
-
Und meines ist auch da! Vielen Dank!
-
Meins ist heute auch wieder nicht gekommen, ich hoffe ja jetzt das es dann morgen kommt.
-
Meins ist auch angekommen und nachher werde ich gleich mit lesen beginnen.
Dankeschöööööön!!!!!!
-
Komme gerade von der Arbeit und das Buch ist dahaaaa! Fange gleich noch an zu lesen, wenn mir die Augen nicht zufallen.
-
meins hat noch nicht den Weg zu mir gefunden....hoffe auf Morgen
-
Zitat
Original von Malaika
meins hat noch nicht den Weg zu mir gefunden....hoffe auf MorgenDa bin ich aber froh, dass ich nicht die Einzige bin, die noch wartet.
-
Ich warte auch noch und denke, der Postbote ist heute schon durch, also werde ich wohl bis Montag warten müssen.
-
Ich habe meines gerade von der Post abgeholt, danke Wolke!!
-
Mein Exemplar ist heute angekommen!
-
Meins ist auch da
Danke an Wolke und den Verlag! -
Meins ist heute auch angekommen,
danke an Wolke und den Ullstein Verlag.Werde aber wohl erst morgen dazukommen das Buch zu lesen.
-
So, heute schaff ich es wohl auch endlich mit dem Buch anzufangen... Wochenende war leider bis jetzt etwas stressig, da war nichts mit lesen...
-
Ich starte auch erst heute
-
Ich hoffe, dass ich morgen zum Feierabend mein Buch bekomme, sonst hinke ich hoffnungslos hinterher. In der Woche komme ich ja nicht so viel zum lesen
-
Mein Buch ist auch noch nicht angekommen also werde ich auch erst später anfangen können.
-
Bin bis jetzt auch immer noch Buchlos....aber wird schon noch kommen