ZitatOriginal von LeseRatteKevin
Ich habe mein Exemplar heute nicht erhalten
<<<---- DAS darfst du wenn dann erst morgen, wenn es dann immernoch nicht da ist
ZitatOriginal von LeseRatteKevin
Ich habe mein Exemplar heute nicht erhalten
<<<---- DAS darfst du wenn dann erst morgen, wenn es dann immernoch nicht da ist
Ich habe meines heute auch nicht erhalten, jedenfalls ist der Postbote gerade eben bei uns vorbei gefahren.
Hoffenltich kommt es dann morgen.
ZitatOriginal von Toebi
Ich habe mein Buch leider erst morgen wieder griffbereit (morgen Abend) . Aus dem Kopf heraus weiß ich noch, dass es in 5 Abschnitte eingeteilt war. Teil I, II, III, IV, V. So würde ich auch die Einteilung machen, aber die Seitenzahlen an sich habe ich dazu auswendig nicht im Kopf. Vielleicht hilft diese Angabe jetzt schon?
Das reicht mir leider nicht, weil ich so nicht sehen kann, ob die Teile ca. gleichlang sind.
Mehrere Eulen hatten doch über vorablesen ein Buch erhalten, es muß doch möglich sein, mir eine Einteilung zuzusenden
Sollte mein Buch heute angekommen sein, was ich ca. gegen 18.30 Uhr erfahren werde, schicke ich die eine Einteilung zu.
Solltest du vorher von jemand anderem eine bekommen, schreib es doch bitte hier rein, dann brauch ich es nicht mehr machen.
Ich warte auch noch auf mein Buch. Der Postbote mag mich wohl momentan nicht
ZitatOriginal von Wolke
Kann mir bitte jemand dringend die Leserundeneinteilung über das Leserundenformular zusenden, damit ich die Leserunde anlegen kann?
schubs!
Mein Buch war leider nicht da
Dann warte ich auch morgen wieder sehnsüchtig auf den Postboten ...
Ich habe mich erst jetzt angemeldet, das Buch ist in fünf folgende Teilen aufgeteilt:
I : Seiten 7 - 66
II: Seiten 67 - 136
III: Seiten 137 - 210
IV: Seiten 211 - 292
V: Seiten 293 - 360
Ich hoffe, dass ich helfen konnte. Ich bleibe jetzt im Forum, kann noch event. weiteren Fragen beantworten.
Danke Flieder. Ich lege die Leserunde jetzt direkt an
Mein Buch ist bis jetzt auch noch nicht angekommen, aber vielleicht klappt es ja heute.
Mein Exemplar ist gestern angekommen - vielen Dank!
Buch ist heute passend angekommen *freu*
Mein Buch ist auch noch nicht da.
Aber vielleicht sammeln sie wieder und bringen mir morgen einen ganzen Schwung - kommt öfter vor...
Das Buch ist hier ebenfalls soeben eingetroffen. Wolke, danke nochmal für die tolle Orga!
Während ich heute morgen unterwegs war, kam wohl das Buch, aber per Einschreiben, jetzt kann ich es morgen vormittag abholen *heul*
Mein Buch ist auch da!
Danke, liebe Wolke, für die Orga.
Meins ist noch nicht angekommen, aber ich glaube die Post ist auch noch nicht durch werde mal ein Auge darauf haben. Sonst wird es ja hoffentlich morgen in der Post sein.
Meines ist da
Danke schön
Mein Buch ist leider noch nicht angekommen. Ich hoffe auf morgen.